Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt bin ich einer von euch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt bin ich einer von euch ...

    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Donnerstag meinen CC (Tendace 140 PS, Manitobagrau, Volleder schwarz, 5fach Wechsler, JBL Soundsystem und Parkhilfe) von Art geholt und nach München gebracht und VIIIIIIIIIIIIEL Zeit in diesem Auto verbracht habe wollte ich euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen.
    Es macht einfach einen Höllenspass mit diesem Auto und ich bin über den Kauf mehr als zufrieden


    #2
    @mcmunich,

    na dann wünsche ich dir auch weiterhin allzeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank.....
    Und vielleicht hast du ja mehr Glück mit deinem "Dicken" als manch anderer hier.

    GL Grüße aus Berlin

    ubstar

    Kommentar


      #3
      Zitat von ubstar
      @mcmunich,

      na dann wünsche ich dir auch weiterhin allzeit gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank.....
      Und vielleicht hast du ja mehr Glück mit deinem "Dicken" als manch anderer hier.

      GL Grüße aus Berlin

      ubstar
      Auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche zum neuen 307cc - und sicher hast Du genauso wenig Pech wie die meisten hier.

      Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Hallo,auch Glückwunsch von mir. Ich habe meinen "Dicken" jetzt ca. 8 Monate und bin eigentlich von den ganz dicken Fehlern verschont geblieben.Also Toitoitoi......

        Patrick

        Kommentar


          #5
          @mcmunich

          Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Dicken. Möge das Glück auf deiner Seite sein, bei mir wars leider nicht so.......

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheCure
            @mcmunich

            Auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Dicken. Möge das Glück auf deiner Seite sein, bei mir wars leider nicht so.......

            LG TheCure
            Halt' uns auf dem laufend, was die Lackiererei angeht, lieber TheCure - fühle wirklich mit Dir! Und von Seiten PUG kann es nicht sein, daß sich der Ton eines fabrikneuen Lackes nicht nachträglich anfertigen läßt - hier sind doch ccfreunde mit Fachwissen zu (Auto) Lacken? Was sagen die dazu?

            Liebe Grüße
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              @MacBaer

              Was soll ich jetzt noch sagen.....
              Sie müssen angeblich beilackieren und konnte es auch nicht mehr verhindern, da mein Dicker heute um 6.45 schon beim Lackierer war....bin einfach zu spät gekommen. Ich muß jetzt, ob ich will oder nicht, einfach auf das Ergebnis warten. Ich habe aber noch immer ein klein wenig Hoffnung, dass das noch irgendwie gut ausgeht, das ich in ein zwei Tagen mein Auto abhole und nichts mehr davon zu sehen ist.

              LG TheCure
              Zuletzt geändert von TheCure; 27.06.2005, 22:50.
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                @TheCure,

                was lackieren sie denn jetzt? Nur die Tür oder die ganze Seite?

                Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird........
                Dann wird auch für dich bald die Sonne wieder scheinen

                Nicht war Macbear?

                LG aus berlin

                ubstar

                Kommentar


                  #9
                  @ubstar

                  Leider die ganze Seite.......können nicht anders und ich war zu spät mit meiner Forderung es nicht zu tun....

                  Gebe aber die Hoffnung nicht auf!!!

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    @the Cure,

                    ojemine, man ich drück dir so fest die Daumen, ich würde mir auch in den A.... beissen wenn das jetzt noch schlimmer wird und es aussieht als hättest du vorher eine Leitplanke gestriffen und die müssten das halbe Auto lackieren.....
                    Also ich hoffe das auch für dich die Sonne bald wieder scheint, stell dann mal bitte wieder Bilder ein bin echt gespannt.

                    GLG aus Berlin

                    ubstar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X