Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackieren - Farbunterschied - Ausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lackieren - Farbunterschied - Ausgang

    Ich habe meinen Dicken wieder. Wurde heute überraschender Weise angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto schon heute zum holen wäre, da er schon fertig lackiert sei. Auf Grund dieses Anrufes wurde ich ein bißchen unruhiger, denn es wurde mir der Wagen erst für Freitag versprochen.

    Ich habe dann einen Kollegen, der Malermeister ist und sich daher mit Farben und deren Wirkung ein klien wenig auskennen sollte, gebeten mit zu kommen um auf ganz sicher gehen zu können.

    Was soll ich euch sagen.... Ich sah ihn und es war fast so wie an dem Tag als ich ihn abholen konnte, er war wieder ganz der alte. Wir beide haben uns die Seite dann ganz genau angesehen (mindestens 20 min lang) und konnten keinen Farbunterschied feststellen. Einen Wehrmutstropfen gibt es doch, denn zu dieser Zeit hat es leider geregnet bzw. war es bewölkt. Unter künstlichem Licht in der Halle konnte ich als absoluter Laie auch keinen Unterschied feststellen. Morgen sollte die sonne wieder scheinen und dann werde ich mir das ganze im Sonnenlicht betrachten.

    Lange Rede kurzer Sinn: All Eure guten Wünsche und den positiven Gedanken Eurerseits haben geholfen!!! Dafür ein grosses Dankeschön von mir. DANKE

    Ich habe mein traumhaft schönes und tolles Auto wieder!!!

    LG ein glücklicherer TheCure
    Zuletzt geändert von TheCure; 29.06.2005, 22:54.
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    #2
    Na, denn wollen wir mal hoffen, daß auch die Sonne morgen nix schlimmes mehr zutage fördert und dem ungetrübten CC-Vergnügen nichts mehr im Wege steht. :cool:

    Freudige Grüße und dann vielleicht bis zur Ausfahrt in dreieinhalb Wochen
    307CC-Fan
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Das freut mich für Dich,
      für Dich wird bestimmt morgen die Sonne scheinen.
      Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich das es dann doch noch so gut ausgegangen ist.

      Angie

      Kommentar


        #4
        @TheCure

        Auch von mir Glückwünsche zu Deinem wiederhergestellten Dicken! Drücke Dir auch die Daumen, daß der Farbton auch anderen Lichtverhältnissen standhält - für den Fall das nicht, bleib' standhaft - mit carlost hast Du ja einen Sachkundigen hier im Forum was Autolack angeht.

        Wünsche Dir, daß Du in Zukunft von Neid und Mißgunst verschont bleibst.


        Liebe Grüße

        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Das ist schön, daß Dein Auto wieder in Ordnung ist! Habe mit meinem ehemaligen Nissan Almera (war ein schönes Auto, ging aber das Dach nicht auf) vorigen Sommer einen unverschuldeten Crash gehabt, die Karosseriewerkstatt hat die ganze Frontpartie neu geklempnert und lackieren müssen, habe dreimal hinschauen müssen, um einen Unterschied zum alten Lack zu entdecken. Viel Spass mit Deinem CC!!!!

          Kommentar


            #6
            @TheCure,

            auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche, was haben sie denn nun alles lackiert, nur die Tür oder die ganze Seite?

            Ich wünsche dir viel Sonnenschein, man darf den Glauben nicht verlieren.....

            LG aus Berlin

            ubstar

            Kommentar


              #7
              @thecure

              glückwunsch, das es jetzt doch noch geklappt hat.

              und wünschen dir, das es in zukunft so bleibt.


              gruß

              carlos

              Kommentar

              Lädt...
              X