Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

107 & 1007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    107 & 1007

    Hi, gehört vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, wollte aber nur mal sagen, dass ich gestern die neuen Peugeot Modelle gesehen habe.

    In Berlin (Unter den Linden) stehen sie bereits drei Wochen vor der eigentlichen Präsentation im Peugeot Showroom.
    Der 107 (2 + 4 Türen) und der 1007.
    Sehen beide sehr futuristisch aus.

    #2
    Der 1007 kam mir am letzten Wochenende in der Nähe von Karlsruhe - mit frz. Kennzeichen - entgegen. Konnte ihn sofort identifizieren, auch anhand der Schiebetüren-Schiene an der Seite. Sah echt gut aus!

    Wir werden uns die beiden neuen auf jeden Fall bei der Präsentation ab dem 16.7. ansehen
    mit chinablauen GrüCCen

    zacki :cool:

    *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
    und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

    Kommentar


      #3
      Bei uns hier gibt es schon eine als Vorführwagen !nen 107 !oh mein gott ! sieht echt übel aus

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern mal bei PUG um mir für meine Eltern den 1007er anzusehen, aber der Verkäufer sagte mir, daß sie ihn wohl erst nächste Woche bekommen würden und dann auch wahrscheinlich NOCH NICHT offiziell ausstellen dürften vor dem 16.7.

        Aber ist ja auch nicht SO eilig...

        Kommentar


          #5
          guten morgen

          bei uns heidelberg stehen sie auch schon im showroom.

          der 107 sieht echt übel aus.

          der 1007 geht ja noch, das mit den schiebetüren ist eine echt gute lösung
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

          Kommentar


            #6
            als mein kleiner heute in der WS war hatte ich nen 1007 als Ersatzwagen... *schluck*...
            das ist echt ne Schaukel... klar ist das natürlich kein 206cc (oder 307cc) und zielt wohl auf eine ganz andere Zielgruppe aber das Teil sieht echt mal voll billig von innen aus... und die Übersicht in dem Wagen nach hinten und zur Seite ist grauenhaft. Dafür kann man schön nach vorne gucken *g*.
            Und natürlich sind die Schiebetüren echt nen Knaller und ein Hingucker ;-).
            Gehen nur ein wenig langsam auf für meinen Geschmack... vor allem weil man die Tür von innen nur mit Knopfdruck öffnen kann (zumindest hab ich da keinen Hebel o.ä. gesehen). Aber zum Einkaufen ect. ist das echt ne sehr praktische Sache.
            Von Fahrttechnik ect. will ich hier mal gar nicht sprechen... ist schon traurig, wenn die ein Linienbus an der Ampel abzieht *lach*.
            Dafür knarren die Dichtungen wie bei meinem (4 jahre alten) CC und die Fenster rappeln... das kommt mir so bekannt vor *g*. Der 1007 hat nicht mal 2.800 Km auf dem Tacho gehabt.

            Alles in Allem bin ich froh, wenn ich morgen früh meinen CC wieder bekomme :-)
            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

            Kommentar


              #7
              Hatte ihn auch mal als Ersatzwagen - *IN ALLEN PUNKTEN ZUSTIMM!* :cool:

              Zitat von RZA Beitrag anzeigen
              als mein kleiner heute in der WS war hatte ich nen 1007 als Ersatzwagen... *schluck*...
              das ist echt ne Schaukel... klar ist das natürlich kein 206cc (oder 307cc) und zielt wohl auf eine ganz andere Zielgruppe aber das Teil sieht echt mal voll billig von innen aus... und die Übersicht in dem Wagen nach hinten und zur Seite ist grauenhaft. Dafür kann man schön nach vorne gucken *g*.
              Und natürlich sind die Schiebetüren echt nen Knaller und ein Hingucker ;-).
              Gehen nur ein wenig langsam auf für meinen Geschmack... vor allem weil man die Tür von innen nur mit Knopfdruck öffnen kann (zumindest hab ich da keinen Hebel o.ä. gesehen). Aber zum Einkaufen ect. ist das echt ne sehr praktische Sache.
              Von Fahrttechnik ect. will ich hier mal gar nicht sprechen... ist schon traurig, wenn die ein Linienbus an der Ampel abzieht *lach*.
              Dafür knarren die Dichtungen wie bei meinem (4 jahre alten) CC und die Fenster rappeln... das kommt mir so bekannt vor *g*. Der 1007 hat nicht mal 2.800 Km auf dem Tacho gehabt.

              Alles in Allem bin ich froh, wenn ich morgen früh meinen CC wieder bekomme :-)

              Kommentar


                #8
                Ihr seid alle so negativ ...

                Meine Freundin fährt den 107 Filou Cool in rot ... und schlimm ist der ganz sicher nicht ... für seine Zwecke ein sehr gelungenes Auto ... Recht gutes Platzangebot auch auf der zweiten Sitzreihe ... sehr günstig im Verbrauch und in der Anschaffung ... und auch verhältnismäßig spritzig zu fahren ... der Wagen fährt jeden Tag 100km ...

                Ich würde mir den jetzt vielleicht auch nicht holen, aber als Zweitwagen für die Partnerin ... Warum nicht?!?

                Gruß
                Robin
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                  Ihr seid alle so negativ ...

                  Meine Freundin fährt den 107 Filou Cool in rot ...
                  also die letzten beiden Posts waren über den 1007

                  Kommentar


                    #10
                    Beziehe mich auf den gesamten Thread


                    Gruß
                    Robin
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X