Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dutzenden Brandunfällen ruft Peugeot in Skandinavien den 307 zurück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dutzenden Brandunfällen ruft Peugeot in Skandinavien den 307 zurück

    Ich hoffe, das Posting gab es hier nicht schon, aber als Fahrer des "Kleine" lese ich nicht so oft bei euch rein.


    "Die brandheiße Nummer
    Feueralarm! Nach dutzenden Brandunfällen ruft Peugeot in Skandinavien den 307 zurück. Aber nicht in Deutschland - bislang. Wegen Feuergefahr ruft Peugeot in Schweden, Dänemark und Norwegen insgesamt 28.000 Autos zurück. Betroffen ist der 307 mit 1,6- und 2,0-Liter-Benziner bis Produktionsmonat Mai 2003."

    LINK

    In wieweit das jetzt auch auf den 307CC zutrifft, kann ich nicht sagen, habe das gerade nur überflogen.

    #2
    Skandinavien ist das Schlüsselwort für die Suche

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8024

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar

    Lädt...
    X