Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach nem Dachträger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach nem Dachträger!

    Hey,

    bin momentan auf der suche nach nem dachträger... welcher irgendwie auf dem dach is.. damit ich mein surfbrett transportieren kann....

    es gibt ja ne halterung für snowboards für den kofferraumdeckel.. aber ich bezweifle das dort nen surfbrett platz findet...

    im sommer is das alles kein ding.. dach auf und schon hat man nen beifahrer... aber was soll ich diesen winter machen?

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Na Dach auf,Heizung an und fürs Brett noch die Sitzheizung. gruß mikado

    Kommentar


      #3
      Gibt es nicht.
      Wurde hier im Forum auch schon oft geschrieben.
      Bitte doch die SUCHE benutzen!!!
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar


        #4
        Zitat von dezign

        im sommer is das alles kein ding.. dach auf und schon hat man nen beifahrer... aber was soll ich diesen winter machen?

        cya
        Na entweder im Winter nicht surfen oder warten bis der CC als Kombi rauskommt.

        Kommentar


          #5
          mhmmm hab mal auf nem holländischen kleinwagen sowas gesehen mit saugnäpfen dran.... keine ahnung inwiefern das alles hält oder so..

          aber hat schonmal jemand sowas im netz gesehen?
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar

          Lädt...
          X