Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Frontscheinwerfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarze Frontscheinwerfer

    Wer hat mir Adressen, wo man an schwarze Frontscheinwerfer (klarglas) bekommt. Wer vertreibt sowas und was würde das kosten? Gibt es für den 307 auch schon "angel eyes" :confused: ?
    Hat die jemand schon montiert und kan mir Bilder schicken? Danke!

    Fisch

    #2
    Lieber Fisch,

    ohne belehrend wirken zu wollen, sag's ichs bevors ein anderer tut, bitte benutze die Suche Funktion! Es gibt zu vielen deiner Fragen schon ausgiebige Diskussionen hier im Forum. (Bezüglich Angel-Eyes, Doppelauspuffanlagen, die es z. B. von Rüffer gibt, usw....)

    Kommentar


      #3
      Hallo Fisch, (ich schon wieder )

      um das Thema kurz zu halten, die gesuchten Scheinwerfer findest Du hier:
      http://www.french-power.com/html/scheinwerfer.html

      Ansonsten kann ich mich der Meinung von Opti nur anschließen. Ich bin auch erst ein paar Wochen in diesem Forum aktiv. Bis jetzt habe ich aber alle meine Fragen über die Suche Funktion klären können. Also nicht Böse sein und vielleicht demnächst zuerst die Suchfunktion bemühen!

      Ciao ....

      Sirius

      Kommentar

      Lädt...
      X