Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probefahrt

    Habe am WE meine erste Probefahrt mit dem 206 CC ( 109 PS ) gemacht und war restlos begeistert.
    Leider hatte ich kein WIndsschott , sodas der Wind mir ganz schon um die Nase fiff. Bei 205 KM / h bergab hatte ich natürlich das Verdeck zu.

    Leider hat bei meinem Probefahrzeug die Linke Tür ( Fenster ) bei jedem Schlagloch geklappert. Die Verkäuferin wusste schon um das Problem.

    Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt. Das soll an 2 Federn in der Tür liegen .

    Gruß CC Junki
    Gr?cce von CC-Junki

    meine Fotowebside

    meine Homepage

    #2
    Der 206cc ist bekannt als *Ironiemodus=on* Verarbeitungswunder. *Ironiemodus=off*
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      hi cc-junki,

      da kann ich dir nur die suche ans herz legen!

      Schau mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?searchid=11739

      Gruß Tos

      Kommentar

      Lädt...
      X