Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SchloCC-Tour 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SchloCC-Tour 2005

    Liebe CC-Freunde

    Wer übers Wochenende vom 1. August noch nix gescheites vorhat, wir haben auf unserer diesjährigen SchloCC-Tour noch ein paar wenige Plätze frei!

    Hier das Mail von Liza:

    Auf vielseitigen Wunsch werden wir die bisherige Tradition der jährlichen,
    sehr begehrten und erfolgreichen Schloss-Tour in Frankreich auch in diesem
    Jahr aufrecht erhalten. Da uns der Aufenthalt in Ancy-le-Franc beim
    Schlossfräulein Anita nicht mehr möglich sein wird, haben wir eine neue,
    und wie wir denken, passende Alternative gefunden. Einige von uns sind
    bereits in den Genuss der Gastfreundschaft von Elfi und Paul auf dem
    Château de Montsymond gekommen, entweder auf der Rückfahrt an Pfingsten
    2004 oder an der Hochzeit von Nati + André. Für die "Neulinge" sei hier
    der Link zum "glüschtle und stöbere" erwähnt: http://www.mychateau.cc

    Geplant ist ein 4-tägiger Trip, beginnend am Freitag den 29. Juli 2005
    (Anreise) bis Montag den 1. August 2005 (Rückreise). Unter Einschluss des
    Feiertages (schweizer Nationalfeiertag) ist daher "nur" ein Ferientag
    dafür zu opfern.

    Interessenten melden sich so bald wie möglich bei Liza:
    liza_fredy(at)bluewin.ch

    #2
    Hallo Nati,

    klingt nicht uninteressant. Leider fehlen noch ein paar Details, wie z.B. max. Teilnehmerzahl (diese dürfte wohl durch die Anzahl der Schloß-Zimmer schon limitiert sein).

    Dann sind da noch die Hotelkosten, die zwar im Prospekt stehen, aber nur schwer insgesamt zu ermitteln sind (z.B. Abendessen). Vielleicht gibt es auch ein besonderes CC-Arrangement ?

    Und dann ist noch die Frage, wieviele Teilnehmer sich bislang schon gemeldet haben.

    Gruß Werner

    Kommentar


      #3
      hallo lammy_kb

      ich habe diese ausfahrt nur im auftrag für liza ausgeschrieben. sie ist die eigentliche organisatorin und hält alle details parat.
      die maximale teilnehmerzahl liegt bei 24 personen bzw. 12 autos.
      natürlich gibt es ein spezielles CC-Arrangement, die Preise dafür sind auch bei liza.

      richte deine anfrage bitte an:

      liza_fredy(at)bluewin.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X