Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrufe und mehrfach aufgetretene Mängel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückrufe und mehrfach aufgetretene Mängel

    Hallo,

    könnte es nicht eine übersichtliche Liste o.ä. mit allen bisherigen Rückrufen und mehrfach aufgetretenen Mängeln geben?
    Ich finde, dass durch die teilweise langen Themen das ganze sehr unübersichtlich ist.
    Zu einem Thema gelangt man zB unter dem Hinweis auf einen Rückruf wg Problemem mit der Radaufhängung, dann wird aber lang und breit über Verbrauch diskutiert.

    Ich habe Schleifgeräusche und finde es sehr mühsam, alles danach zu durchsuchen.

    Vielleicht liegt es auch an der Hitze oder daran, dass ich eine Frau bin? :confused:

    Kerstin

    #2
    Hallo Kerstin,

    nein so eine Liste gibt es bislang noch nicht. Aber es wären Dir wahrscheinlich einige User dankbar, wenn du Dir die Mühe machen würdest und eine anlegst.

    Ich sage daher schon mal "Danke".


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Hallo auch Münchner CC'ler,

      sehr komisch! Was meinst Du, warum ich nicht suchen will?
      Kerstin

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin,

        willst du damit andeuten, dass du faul bist? Ich habe deine Zeilen als Angebot verstanden und nun willst du dich aus der Sache rauswinden???


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          @Kerstins

          Hier hast du mal meine `privat`erstellte Mängelliste, die jedesmal mein Peugeothändler bekommen hat als ich in der Werkstatt war.....

          Vielleicht war es eine kleine Hilfe.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Tobias; 02.12.2006, 14:12.

          Kommentar


            #6
            @kerstins,

            von meiner Seite erhälst du volle zustimmung für solche Liste,
            ich finde es ziemlich unübersichtlich, zumal es kaum ein thema gibt, in dem nicht mindestens einmal davon abgewichen wird. Das macht die Sache hier zwar unheimlich sympatisch aber unübersichtlich.

            Vielleicht mal eine Anregung für die Admins...................

            LG aus Berlin

            ubstar

            Kommentar


              #7
              Klasse, das hört sich doch schon mal gut an.
              Nur bei den Listen die weiter oben angehängt sind, geht es insbesondere um Lackkratzer etc, d.h. um ganz individuelle Probleme.

              Ich hatte eigentlich eher an die Probleme gedacht, die eben vermehrt auftauchen wie zB Lackbeschädigungen durch den Dachmechanismus, das Problem mit der Windschutzscheibe, die div Rückrufe etc

              Im Übrigen habe ich heute einen Termin bei Peugeot um jemanden nach dem Schleifgeräusch schauen (hören) zu lassen. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

              Kerstin

              Kommentar


                #8
                Damit jetzt meine Info über die Ursache für die Schleifgeräusche nicht hier untergeht, werde ich dafür nun ein neues Thema aufmachen

                @Darkside
                vielleicht wird es dann für denjenigen, der die Liste schreibt einfacher

                Kerstin

                Kommentar


                  #9
                  Das Schleifen hatten schon mehrere hier, u.A. 307CC-Fan und meine Wenigkeit - es gibt auch eine Lösung von Peugeot - Lagerblock Guß statt Lagerblock Aluminium. Müßte auch über die Suche hier zu finden sein. Habe meinen im Rahmen der Garantieinspektion (10.000er) tauschen lassen. Das Geräusch war vorher nicht laut und nur bei geschlossenem Verdeck und abgeschaltetem Radio zu hören, aber jetzt ist es ganz weg.

                  Leider ist Peugeot sehr (schon unangenehm!) zögerlich gewesen überhaupt zuzugeben, daß da ein Geräusch ist und daß es eine von Peugeot anerkannte Lösung gibt - also nicht locker lassen!!!

                  Grüße
                  MacBaer
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab Beschädigungen (Kratzer) an den schwarzen Dingern beim Fenster aussen *lol* Coole Beschreibung, ich weiss ned wie die heissen... Die, die hald mit runter gehen, wenn man die Fenster öffnen oder das Dach aufmacht
                    Das haben auch mehrere cc Besitzer, mit denen ich schon gesprochen habe...Soll aber laut meinem Peugeot "händler" nicht vermeidbar sein.... :confused:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X