Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haargel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haargel

    Kennt ihr das, 10km ohne Dach, Fenster und Windschott über Land oder gar Autobahn gefahren und schon ist von der Frisur nichts mehr übrig geblieben. Ein Blick auf die Haargel-Tube verrät dann auch schon den Grund: 'Lässt sich leicht wieder ausbürsten.' Leider findet sich dieser Hinweis ja auf fast allen Haargels ..

    Welches Gel ist besonders windfest?

    -lh-
    no roof.
    no mercy.

    #2
    Die absolute Härte (sprichwörtlich) ist von Schwarzkopf aus der Reihe Got2Be, nennt sich "Kleber".
    Ist laut Hersteller "Windkanal getestet". Da bewegt sich nichts mehr. Hab das selbst schon mal ausprobiert. Das Zeug ist so heftig, dass man es trotz Shampoo nicht sooo leicht wieder rausbekommt.
    Der Preis von über 5 Euro ist auch heftig.
    Der Beton-Effekt laut Hersteller entspricht der Realität
    Zuletzt geändert von ; 17.07.2005, 23:27.

    Kommentar


      #3
      Da würde ich dann bei meiner Haarlänge wahrscheinlich aussehen wie Verona in der 11833 Werbung

      Ich nehm gar nichts - nur die Bürste mit und wenn wir dann fertig sind mit Fahren, werden die Haare durchgebürstet und fallen wieder schön locker und flockig auf und über die Schultern :cool:
      Liebe Grüße

      von Iris

      Einfach nur relaxen in der Plauder-Bar

      Kommentar


        #4
        Also ich schwöre auf den Pearl Styler von Wella.
        Wer noch mehr halt möchte kann sich auch Flubber zukegen. Das Zeug ist Beton pur!
        Beide Produkte sind nur über den Friseur oder den Friseurbedarf zu bekommen und sind nicht die billigsten, aber es lohnt sich.
        Bei mir hat die Frisur letztes Jahr die 1100 km an die Côte d'Azur ohne Probleme offen überstanden.
        Das tolle an dem Zeugs ist, wenn die Frisur evtl. mal etwas gelitten hat durch eine Kappe oder eine Motoradhelm, ganz einfach mit Wasser angefeuchteten Fingern wieder in Form bringen und es hält.
        WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

        206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

        Kommentar


          #5
          Hallöle.Einfach das Toupet antackern und schon ist jedes Gel überflüssig. gruß mikado

          Kommentar


            #6
            jedes normale haargel nehmen und einfach noch bisssl haarlack (ultra stark) drrüber... dann hält es auch jede fahrt... oder lässt sich gut auswaschen....
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar


              #7
              ich liebe Themenbezogene Werbung

              Habt Ihr auch dieses Anti-Haarausfall-Banner unten

              SirKline
              .Sig / What's a Sig?

              Kommentar


                #8
                na, Leute, versucht´s doch einfach mal mit reichlich Klarlack!

                den früh genug in die Haare, antrocknen lassen, da müßte die Frisur doch stehen wie ne Eins!
                Liebe Grüße

                Uwe aus Hersbruck

                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                Kommentar


                  #9
                  he schneid euch einfach eine Glatze

                  aber VORSICHT sonnenbrand gefahr
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mikado
                    Hallöle.Einfach das Toupet antackern und schon ist jedes Gel überflüssig. gruß mikado
                    Ja, ich glaube auch, so ein Hartplastik-Toupet wie Ulrich Wickert in Switch auf Pro7 hatte, würde mir richtig gut stehen.

                    Zitat von SirKline
                    ich liebe Themenbezogene Werbung
                    Habt Ihr auch dieses Anti-Haarausfall-Banner unten
                    Hehe, mit echtem Haarausfall hätten wir ganz andere Probleme, da ist dann nach 10km die Glatze perfekt ..

                    -lh-
                    no roof.
                    no mercy.

                    Kommentar


                      #11
                      :confused:

                      . . . . jetzt muß ich mir auch darüber so meine Gedanken machen. Was wird da noch alles auf mich zukommen

                      Kommentar


                        #12
                        Seit ich den CC hab, hab ich auch keine Probleme mehr mit der Frisur!!!
                        Für 50€ einen Phillips Haarschneider gekauft, und regelmässig alle 4 Wochen auf ca 12mm! :cool:
                        Spart man auch noch massig Geld mit

                        Kommentar


                          #13
                          Wollt ich auch sagen, einfach Haare kurz halten. Männer müssen ja nicht den Frauen mit ihren wunderschön langen Haaren nacheifern.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=Soulwalker]Die absolute Härte ist von Schwarzkopf aus der Reihe Got2Be, nennt sich "Kleber".

                            Da kann ich Soulwaker nur zustimmen, mit dem Gel "Kleber" die Haare stylen und anschließend noch ein bisschen Haarlack "Sprühkleber" aus der gleichen Serie von Got2Be drauf und selbst die Endgeschwindigkeit meines Platinum Hdi´s beißt sich die Zähne an jedem einzelnen Milimeter aus. Auch die Nacht übersteht die Frisur enorm gut. Nur am nächsten Morgen ist entweder gründlicheres Waschen angesagt oder wenn mans mag einfach mit ein wenig Wasser das Zeug wiederbeleben.

                            Ist auf jeden Fall mal ein Produkt was wirklich "ultra strong" verdient hätte, was aber schon jedes 08/15 Zeugs heute hat.

                            Gruß FrecherDachs

                            Kommentar


                              #15
                              @Dachs: Je nach Frisur ist ein Schlafen mit Gel in den Haaren nicht möglich (falls man das überhaupt macht), da die Haare wirklich NICHT nachgeben, das kann unangenehm werden
                              Gel und Spray zusammen draufhauen und man kann als lebendiges Tablett ein paar Euros in der Freizeit dazuverdienen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X