Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körpergröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körpergröße

    Hallo zusammen! Habe mich hier mal angemeldet, um für mich sehr wesentliche Fragen zu beantworten. Habe evtl. vor, einen 206CC zu kaufen...wohl ein gebrauchten! Ich hatte so an einen drei Jahre alten mit max. 40.000km gedacht! Vielleicht kann mir jemand sagen, was sowas kosten darf! Das hängt natürlich von vielen Faktoren ab! Aber vielleicht so eine ungefähre Preisangabe!!

    Aber was für mich eigentlich noch viel wesentlicher ist...ich bin 1,89m groß und nun stellt sich die Frage, ob es für mich überhaupt in Frage kommt, einen 206CC in Erwägung zu ziehen, aufgrung des Innenraums?

    Vielleicht ist ja jemand hier, der mir seine Erfahrungen dazu mitteilen kann!

    Danke

    Der Feylo

    #2
    oh ha also ich bin 1.80

    habe keine probleme damit , aber mann solte mal testen !!

    geh mal zu ein händler und setz dich rein

    Kommentar


      #3
      Hallo Feylo!

      Dazu gibt´s schon nen Thread!!
      Mit der SUCHE wirst Du hier im Forum fündig --> Körpergrösse und cc

      Kommentar


        #4
        Ups!!! :confused:
        Habe ich doch glatt übersehen!!! Danke für die schnelle Antwort!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X