Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Screensaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc Screensaver

    Hallo!

    Weiss von Euch zufällig jemand eine Seite mit schönen Screensafers und/oder Wallpaper?

    Danke und viele Grüße

    Meisi
    :x

    #2
    Probier,s doch mal bei peugeot.de . Unter Extras gibt es verschiedene Hintergrundbilder und Screensaver. Die für,n CC sind allerdings nach meinem Geschmack nicht so die Bringer. Guckst Du einfach mal. :look:

    Grüße an alle Wartenden und glücklichen Besitzer!!! ;D

    Kommentar


      #3
      Siehe Bilder und Download !!!

      Diese Homepage hat mehr zu bieten als nur ein Forum !!!
      --
      [red]
      CC offen fahren - ausnutzen vorhandener Resourcen!
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Danke @kwops und rk!

        Die Seite von Peugeot is diesbezüglich wirklich nicht der Renner...

        Aber die Hintergründe hier auf der Seite sind toll! (sorry, daß ich sie nicht von selber gefunden habe ;( )

        Bin aber auch weiterhin für alle Tipps dankbar!

        Ciaoi

        :O

        Kommentar


          #5
          Hi Meisi,

          schick, mir ne Mail und ich schick, Dir zwei CC-Saver. Beim einen siehst Du einen silbernen von der Seite, bei dem sich das Dach ständig öffnet und schließt und beim anderen einen roten der das auch macht, sich aber zusätzlich dabei um die eigene Achse dreht.

          viking63@web.de , einfach hier klicken und dann losmailen.

          CCiao

          Viking

          Kommentar


            #6
            Original von viking:
            Mir bitte auch schicken! Stelle Sie dann hier auf die Page. Danke
            --
            nekko :hasi:

            Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
            nekko

            Kommentar


              #7
              Hier noch eine Zusatzinfo: Der rotierende CC-Saver läuft auf vernetzten Rechnern meistens nicht, da zu wenig konventioneller Speicher frei ist, Sorry. Aber auf Solo-Rechnern geht er prima!!

              Kommentar

              Lädt...
              X