Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 mit Clarion abspielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP3 mit Clarion abspielen?

    Hallo Leute,

    ich habe meinen CC noh nicht so lange, aber ein paar Wünsche habe ich schon, die mir die Leute von Peugeot leider nicht erfüllen können.

    ICh würde gern meinen MP3-Stick an das Clarion-Radio anschliessen und dafür gern den Anschluss des CD-Wechslers benutzen, da ich keinen Wechsler habe und auch keinen möchte.

    Weiß einer von Euch wie ich dem Clarion-Radio vorgaukeln kann, das der CD-Wechsler angeschlossen ist, damit ich meinen Stick anschliessen könnte. Und wenn wir gleich dabei sind, wie die Steckerbelegung ist, damit ich das Stereo-Signal auch an den richtigen Pins anlegen kann.

    Wäre echt schön, wenn Ihr mir helfen könntet, denn so ein MP3-Stick ist ne feine Sache und wenn ich den noch in meinem CC nutzen könnte noch viel feiner.

    Dann will ich mal hoffen, das jemand mir mit diesem Problem weiterhelfen kann....

    Grüße (und schönes Wetter)
    Dr_BOB

    #2
    genau, das würd mich auch interessieren....geht das irgendwie??? plz schreibt ne antwort

    Kommentar


      #3
      das mag ich auch!

      Kommentar


        #4
        MP3 mit Clarion abspielen?

        Hallo in die Runde!

        Hat jemand Erfahrung mit dem Abspielen von selbstgebrannten CDs in den serienmäßigen Clarion-Playern?
        V.a. würde es mich interessieren, ob Ihr es hinbekommen habt, MP3s abzuspielen?

        Wäre klasse, wenn jemand seine Meinung/Erfahrung schildern würde...


        Lieber Gruß
        aus dem heute wieder regnerischen :( Würzburg

        Markus

        Kommentar


          #5
          selbstgebrannte funzen. mp3 leider ned.




          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar


            #6
            Für mp3's brauch man einen mp3-fähigen player
            Der Clarion kann's nicht!

            Kommentar


              #7
              mhmm...schade! :(

              Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare


              Grüssle
              Markus

              Kommentar


                #8
                Wollte das Thema mal wieder auffrischen! Hat dazu jemand ne Antwort?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Max_München Beitrag anzeigen
                  Wollte das Thema mal wieder auffrischen! Hat dazu jemand ne Antwort?

                  Dazu nicht, aber nimm doch einfach einen FM Transmitter http://cgi.ebay.de/Auto-USB-MP3-Tran...QQcmdZViewItem.

                  Kostet auch nicht viel und du mußt nicht basteln.
                  Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                  http://www.silent-dragon.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde halt gerne ein Navi dranhängen, eines mit dem ich auch Musik abspielen kann! So könnte man einen MP3 Player nutzen, ein Navi nutzen und beides kann gleichzeitig laufen, also sprachausgabe des Navis in der gleichen Lautstärke über die Boxen des Autoradios und das während man Musik hört.
                    FM Modulator hab ich mir auch schon mal überlegt aber mir währe es lieber die dritte Taste beim PD3 Radioi, die für den Wechsler zu benutzen.
                    Meine übrigens das hier -> http://cgi.ebay.de/Pocket-LOOX-N100-...QQcmdZViewItem
                    Gruß Max
                    Zuletzt geändert von ; 12.09.2006, 05:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Aux-In Adapter

                      Kommentar


                        #12
                        Wow, das ist ja tol! Ich dachte sowas gibt es nicht für unseren Kleinen!
                        100 €uro ist zwar ganz schön happig aber wenn das wirklich so toll klappt dann werd ich das Geld wohl investieren.
                        Hat jemand von euch das Gerät verbaut? Wenn ja, ist es zu empfehlen?
                        Vielleicht hat ja auch jemand noch eins zuhause rumliegen das er gerne verkaufen möchte. Falls ja dann bitte gleich ne PM an mich...
                        Gruß Max

                        Ach, wo wir schon dabei sind, was haltet Ihr von dem Navi?
                        Hier nochmal der Link: http://cgi.ebay.de/Pocket-LOOX-N100-...QQcmdZViewItem

                        Kommentar


                          #13
                          Keiner so ein ding zuhause?


                          Gruß Max

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X