Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportspiegel

    hiho @ll,

    hat einer intresse an sportspiegeln jeglicher art ? bei Rüffer Performance gibt es verschiedene.
    ich habe in letzter zeit oft bei Rüffer bestellt und die sind sau nett. wenn mehrere leute interessiert wären, könnte man bestimmt was aushandeln.
    ich würde mich dann darum kümmern.
    wer hätte denn interesse ?

    cee yo -MeE-

    #2

    Hi Holger,

    also meine roten Spiegel gefallen mir immer noch recht gut, besonders wo sie jetzt beleuchtet sind... :bounce: :rotate: :bounce:
    Trotzdem danke für,s Angebot !!!

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    Kommentar


      #3
      hiho @ll,

      ich finde die spiegel auch ok, aber rüffer bietet verchromte m3 spiegel an. auf der startseite bei rüffer ist auch ein bild wo schon welche am 206 montiert sind. die sehen echt gut aus, weil sie viel kleiner sind, und ein bisschen nach oben stehen. m3 halt :O .
      leider kostet der elektrische satz halt schon ein bissel. die manuellen sind im vergleich dazu recht günstig.
      vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen .
      wie siehts bei den anderen so aus ?

      cee yo -MeE-

      Kommentar


        #4
        @ Maddin

        Zeigen!!!!!!:hasi: :hasi:
        Hier gibt es auch noch welche!
        --
        [hr]
        Echte Meisterwerke kann man(n) stundenlang ansehen!
        Luis

        Kommentar


          #5
          Also ich find ja die Dinger
          mit den Blinkern irgendwie cool 8)
          Gehen die aber an den CC?

          --
          Gruss aus Stuttgart

          André

          http://www.CCFreunde-BW.de

          -------------------------------------------------------
          Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

          Kommentar


            #6
            hiho stuttgarter,

            ich nehme das mal stark an, wenn das nebendran steht . ich glaube da gibt es nicht so viele unterschiede vom 206 zum 206cc bei den spiegeln.


            cee yo -MeE-

            ich werde vorsichtshalber mal nachfragen.....

            Kommentar


              #7
              Bei Rüffer steht ausdrücklich:
              Die Aussenspiegel für Peugeot 206 sind nicht für den 206 CC geeignet.
              --
              [comic][red]
              Gruß 2late4u
              [/red][/comic]

              Kommentar


                #8
                Das Spiegeldreieck ist beim CC anders,
                da ja die Frontscheibe etwas flacher steht.

                Gruß lanz1616

                Kommentar


                  #9
                  hiho @ll,

                  *reusper* verdammt! tut mir sau leid, habe ich nicht gesehen. das ist natürlich dumm. war wohl ein bisschen zu überhastet von mir.

                  @ 2late4u
                  wer lesen kann ist klar im vorteil

                  sorry ;(
                  dabei hättte ich mir meinen cc doch so gut mit schönen chromspiegeln vorstellen können.
                  naja wer weiss, vielleicht sind die bald auch für den cc lieferbar, ich werde mal anfragen....


                  cee yo -MeE-

                  Kommentar


                    #10
                    Blinker im Spiegel is Benz-Like *cool*

                    allerdings ist das immer ne Menge Aufwand die Blinker anzuschließen, Verkleidung runter und die Kabel da durch fummeln....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich könnte mir vorstellen, daß man die Spiegel für den 206 auch an den CC anpassen kann, da die Scheibe ja flacher steht, müßte man ja nur was abfummeln - besser als rankleben. Die Aufnahmen und die Verstellungsmechanik sind doch bestimmt gleich.

                      Zumal bei Blinkern im Spiegel könnte man die Kotflügel ja kleanen. Sieht bestimmt geil aus.

                      Grüße an Alle !:dance1:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        wie schauts jetzt eigentlich aus? ist es Möglich 206er spiegel annen CC zu basteln?
                        Ich wollte mir auch die Chrom betsellen! Aber als ich das hier gelesen hab...
                        hat schon einer erfahrung?

                        Gruss
                        Force

                        Kommentar


                          #13
                          @ForceX
                          Lies mal den Post von lanz1616 vom 25.05.2002, 22:27 Uhr... - Noch Fragen?

                          Es gibt aber zumindest verchromte Spiegelkappen.


                          --
                          [comic][red]
                          Gruß 2late4u
                          [/red][/comic]

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            Ich hab die Chromkappen seid gestern auf meinen Spiegeln!
                            Sieht echt Super aus!
                            Passt genial zu den Chrombügeln!

                            Gruß aus dem Norden
                            Daniel:dance1:

                            Kommentar


                              #15
                              Die sind von 206CC-Chrom.de oder?

                              Die kommen auch zum Salzburgtreffen, ich hoffe die nehmen auch ein paar teile mit...
                              --
                              [green]Mfg Faschi [/green]
                              meine CC-Seite
                              Großes 206cc-Treffen 2002

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X