Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann kein Kennzeichen generieren?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann kein Kennzeichen generieren?!

    Hallo,
    ich habe gerade versucht mir nen Kennzeichen zu generieren. Obwohl ich im Board angemeldet bin, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Sorry du musst im Board angemeldet sein um Treffen anzulegen." wenn ich auf Kennzeichen generieren klicke. Woran liegt das? Gibt es da nen Trick? :confused:

    Viele Grüße

    #2
    Gibt es diese Funktion überhaupt noch? Soweit ich mich erinnere ist die damals dem Boardwechsel zum Opfer gefallen. Dann hast Du irgendwo noch ne Leiche entdeckt.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hab mich auch schon gewundert warum es nicht funkzioniert hat.

      Kommentar


        #4
        Die funktion gibt es noch im Profil (Nützliche Links - Profil ändern) und bei mir funktioniert sie auch noch ohne Fehlermeldung.

        Gegebenfalls einfach mal aus dem Forum ausloggen, alle Cookies der ccfreunde löschen und nochmal einloggen. Vielleicht gehts dann?
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          Oder es einfach mal mit einem anderen Browser versuchen, sofern vorhanden.

          Mozilla ging bei mir nicht, Explorer ging.

          Greets,
          SirKline
          .Sig / What's a Sig?

          Kommentar


            #6
            Firefox funzt net und IE auch nicht. Cookies habe ich alle gelöscht.

            Naja, ist ja auch nicht sooooooooo wochtig...

            Kommentar


              #7
              [COLOR=Black]
              Zitat von itchy
              Firefox funzt net und IE auch nicht. Cookies habe ich alle gelöscht.

              Naja, ist ja auch nicht sooooooooo wochtig...
              Du muß Dich Ausloggen und wieder Einloggen, so war es bei mir wenigstens!
              Zuletzt geändert von ; 01.09.2005, 20:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X