Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen im Raum Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen im Raum Koblenz

    Servus,
    gibt es eigentlich schon Treffen im Raum KO, NR, MYK, EMS? Ich habe hier schon eine Menge zum Raum BN/SU und Rhein-Main gelesen. Aber hier gibt es doch einige CCler aus dem Raum Koblenz.
    Lediglich in einem Thread fragte mal jemand Anfang des Jahres danach, wollte aber Antwort per PN. Daher weiss ich nicht, wie da die Resonanz war.

    Und bei uns vor der Haustür gibt es doch so schöne Strecken, wo man mal eine gemeinsame Ausfahrt machen könnte.

    #2
    Warum nimmst Du morgen nicht einfach an unserem Stammtisch teil, ist von Koblenz nicht so weit (kurz hinter Godesberg, von Dir aus). Wir sind eigentlich ganz nett und beissen nicht
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      #3
      *lach* Na wenn Du das so vertrauenswürdig sagst, traue ich mich veilleicht...

      Meinst Du das Treffen BN/SU, bei dem Ihr bowlen gehen wollt? Klar, Godesberg wäre kein Problem. Ich muss zwar bis ca. 18.00 Uhr arbeiten, könnte dann aber kommen.
      Oder ist es ein anderes Treffen? Hast Du einen Link, falls es dazu schon einen Thread gibt?

      Kommentar


        #4
        genau, es ist das Treffen wo wir zum bowlen gehen.

        Kommentar


          #5
          Also von Neuwied bis Bonn braucht man schon fasst/ca. ne Stunde - nur so zur Info...

          Kommentar

          Lädt...
          X