Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klang der Auspuffanlage db Generation II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klang der Auspuffanlage db Generation II

    Hallo

    Wollte fragen ob der Auspuff Marke db Generation II
    Links rechts 160x80 gut ist vom Klang her usw?

    Danke
    Zuletzt geändert von ; 21.08.2005, 15:46.

    #2
    @Driver 2005

    Mir tut sich der Zusammenhang zwischen deinem Posting "Hallo Wollte fragen ob der Auspuff Marke db Generation II
    Links rechts 160x80 gut ist vom Klang her usw? Danke" und der Überschrift "player gibt cd nicht mehr her" nicht auf! Woran das wohl liegen mag??? :cool:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Und wieder etwas, was keinen Sinn hat. :confused:

      Kommentar


        #4
        Hab den Titel mal angepasst. Verstehen tu ich es aber auch nicht :confused:


        Gruß, Pingu

        Kommentar


          #5
          die wird sich wahrscheinlich genauso anhören wie die links variante bei mir.

          find es schon sehr geil, durch nen luffi könnte man noch etwas herauskitzeln...aber er ist auch so laut genug.

          Kommentar


            #6
            hy,

            also ne links-rechts hört sich etwas besser an wie nur eine links,

            etwas dumpfer ist sie dann!!


            ich hab selbst die links-rechts am 206 cc 2.0l und ist einfach nur super von sound her!! Dezibel messung ergab satte 105 DB.am stand mit vollgas!!also beim fahren etwas dezenter noch aber des ist schon ein ganz schönes brummen

            Kann ich nur empfählen....

            Kommentar

            Lädt...
            X