Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boards für MeganeCC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boards für MeganeCC

    hai user,

    ich würde gerne mal von euch wissen ob wir für unser meganecc freunde ebenfalls boards einrichten sollen oder nicht

    ich bitte um abstimmung :-)

    vielen dank
    37
    Ja
    59,46%
    22
    Nein
    40,54%
    15

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    nekko

    #2
    Gute Idee!!
    Vielen Dank!!!

    Kommentar


      #3
      Habe für Ja gestimmt Bin gerade Heim von der Erstbefahrung unserer Möhneseetour (Ist ja zugleich ein Freunschaftstreffen der MCC's und CC )

      Also ich fühlte mich heute Abend jedenfalls genauso wie BudBundy und Til aus dem MCC-Forum....nette Menschen eben genau wie Wir

      Wir fahren Alle ein französisches Coupe-Cabrio und das wurde mir Heute bei der Ausfahrt klar. Da ist keiner Besser oder Schlechter nur weil er einen anderen Geschmack hat Da freue ich mich schon auf den 10. September....gut wirds ganz bestimmt

      Also Toleranz Leute

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        @A-F P

        Ist das denn keine geheime Wahl? Ich sag doch auch nicht, dass ich mit ja gestimmt hab ... wär ja noch schöner.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          ....**lol**

          Nenee
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Hmpf,
            ich glaub', die Teilnehmer des ersten intergalaktischen CC-Treffens am Möhnesee sollten da eh' wegen Befangenheit von der Abstimmung ausgeschlossen werden...

            [Versöhnungsmodus]
            Ich hab' auch mit "JA" gestimmt.
            [/Versöhnungsmodus]

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              Sind die Tour heute wirklich gut und offen abgefahren....viel Wald,Berge und enge Staßen 120km Vergügen fast ohne Ampeln weil wir ja bestimmt 20 fahrzeuge sind

              Gehört hier zwar nicht Richtig hin ....aber fan war gerade da Hallo!!!

              Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Hallo, Peppi!

                Ja, ich hab's schon gelesen, klingt gut!

                Und wenn wir dann noch ein MCC-Board kriegen, dann wird das hier ja eine richtig multikulturelle Gesellschaft...

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #9
                  Genau wie am 10. September. BudBundy hat nen blauen MCC ....fast so blau wie Deiner Und Til hat nen tiefen Schwarzen...mal gucken wen Wir noch so Alles kennenlernen!? Schaden kann es nicht!
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Heißen wir ccfreunde oder Peugeotfreunde?

                    Überlaßt den Kleinkarierten nicht die Welt.

                    bye
                    Ralf

                    Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                    Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                    Kommentar


                      #11
                      na geht da noch was?
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ralf-Rapp
                        Heißen wir ccfreunde oder Peugeotfreunde?

                        Überlaßt den Kleinkarierten nicht die Welt.

                        bye
                        Richtig.Wir nennen uns CC-Freunde.Also sollte einem MCC-Board nichts
                        entgegenstehen. Nur wie sieht es aus, wenn künftig auch noch weitere
                        CC, wie Tigra-oder Astra Twintop, der neue VW-CC oder der Micra-CC und
                        was weiss ich noch alles, hinzu kommen könnten??? :confused:

                        Gruss
                        fixofax
                        Zuletzt geändert von fixofax; 01.09.2005, 18:57.
                        Lebe jeden Tag so, als sei es der Letzte!

                        Kommentar


                          #13
                          Eine sehr gute Idee.
                          Leider darf man nur einmal ja sagen....

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            Dann wird es vieleicht mit der "Suchen" Funktion immer schlechter bzw. unübersichtlicher und man findet eventuell nix mehr.
                            Zuletzt geändert von ; 01.09.2005, 18:58.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde auch das wir uns ccfreunde nennen und deshalb alle cc`s auch hierbei sein können, und das sind auch alle ganz nette Leute. Ich finde es auch Prima. :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X