Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17 Zoll "Challenger" Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17 Zoll "Challenger" Felgen

    Hallo,
    brauche mal Eure Hilfe/Meinung. Habe folgendes Angebot erhalten:
    4x 17 Zoll "Challenger" Felgen (Farbe: Chrom-Shadow) + Bereifung: 205/50 R17 93W Pirelli P7. Sollen 900 € kosten. Neuware !!Schnäppchen ? :confused:

    By the way, hat jemand ggf. nur die Felgen abzugeben ?

    Danke für die Unterstützung.






    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn mein 307 mal groß ist, will er ein CC werden.

    #2
    900euro sind billiger als direkt von peugeot, bei ebay findest du sie meistens um die 700-800euro.
    habe mir vor 3 wochen auch diese felgen über ebay geholt und habe nur 400euro gezahlt waren wie neu
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

    Kommentar


      #3
      Guck mal hier:
      http://cgi.ebay.de/Peugeot-307-Chall...QQcmdZViewItem
      Oder sie hier:
      http://cgi.ebay.de/Challenger-17-Ber...QQcmdZViewItem

      Gerade beim Stöbern in Ebay entdeckt!!Vielleicht ist das ja was für dich!

      Gruss cc180
      Zuletzt geändert von cc180; 29.08.2005, 20:20.
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von cc180
        Guck mal hier:
        http://cgi.ebay.de/Peugeot-307-Chall...QQcmdZViewItem
        Oder sie hier:
        http://cgi.ebay.de/Challenger-17-Ber...QQcmdZViewItem

        Gerade beim Stöbern in Ebay entdeckt!!Vielleicht ist das ja was für dich!

        Gruss cc180
        Habe ich beide schon entdeckt. Trotzdem vielen Dank dafür. Aus Österreich wird ne Lieferung wohl recht teuer und kommt deshalb wohl nicht in Frage :( . Die andere Auktion könnte ggf was sein, zumal das doch regional wäre, schade nur, dass sie nicht in der Farbe Chrom-Shadow sind, würde doch gut zu meinem Stahl-Grau passen. So ähnlich wie die 17 Zoll Aidel :cool:

        --------------------------------------------------------------------------
        Wenn mein 307 mal groß ist, will er ein CC werden.
        Zuletzt geändert von ; 29.08.2005, 21:58.

        Kommentar


          #5
          Ich für meinen Teil finde das die Peugeotfelgen eigentlich alle viel zu teuer sind. Wenn man überlgegt, dass man für kaum weniger Geld auch 18" mit Reifen bekommt,bzw für deutlich weniger schöne 17"er..... Aber die Challanger sind schon schön, hab sie auch drauf

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von patrick242
            Ich für meinen Teil finde das die Peugeotfelgen eigentlich alle viel zu teuer sind. Wenn man überlgegt, dass man für kaum weniger Geld auch 18" mit Reifen bekommt,bzw für deutlich weniger schöne 17"er..... Aber die Challanger sind schon schön, hab sie auch drauf
            Grüße
            Ich finde die nicht so toll - aber teuer sind sie wirklich.
            Peugeot Challanger komplett für nur Liste 1800,-

            Kommentar


              #7
              Habe diese Felgen wirklich einen so hohen Listenpreis? :confused:

              Kommentar


                #8
                hey


                er bekommt im leben nicht den preis, bei ebay gehen die teile für 600euro weg...

                Kommentar

                Lädt...
                X