Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum München...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum München...

    Gibt es hier viele aus München und Umgebung?
    Hier Fahren ja dermaßen viele CCs rum, daß ich mir das schon vorstellen kann. *gg*
    Wenn ja, dann könnte man sich ja bei Bedarf auch mal wegen Erfahrungsaustausch/Vorführungen treffen oder auch sonst etwas unternehmen.
    The world is God's place, the web is mine!

    #2
    Hallo Satansbraten01, komme aus dem LK Landshut, bin immer offen für ein Treffen gleichgesinnter.
    Gruss

    Kommentar


      #3
      @Satansbraten01

      Du bist nicht allein! Ca. Mitte September ist wieder Stammtisch der Münchner (und Umgebung) cc's. Genauer Termin folgt noch.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Ja das hört / liest man doch gerne! *freu*
        Mal sehen, ob sich noch welche melden...
        So ein lokaler Erfahrungsaustausch (Vorführung von HiFi, Alarm usw) ist ja bestimmt auch nicht schlecht.

        @ Kellerkind

        Gut, da bin ich ja wieder zurück und somit nahezu absolut sicher dabei! *gg*
        The world is God's place, the web is mine!

        Kommentar


          #5
          Komm zwar aus dem Allgäu aber auch immer bei den Münchnern.
          Die meisten triffst du hier:
          http://www.206cc.de/
          Bilder vom 6. Allgäutreffen

          Kommentar

          Lädt...
          X