Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach ausbauen, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handschuhfach ausbauen, aber wie?

    Hallo,

    hat einer von euch schon einmal das Handschuhfach ausgebaut? Finde nur folgende Schrauben:

    zwei oben
    dann eine rechts, unten, am Gelenk
    eine an der linken Innenwand, unten
    innen eine, aus Kunststoff, ist abr mehr ein Spreizstift, als eine Schraube

    Es wird so zwar locker, geht aber nicht raus, hat einer einen Tipp? :confused:

    Gruß
    Matthias

    #2
    Ich kann dir helfen, hatte es schon draussen.
    Du musst den Teppich entfernen auf der Unterseite, dort sind 3 Schrauben, der Deckel ist nur unten eingeclipst um Ihn entfernen zu können, musst du aber noch eine Schraube an der rechten Seite entfernen, diese hält das Dämpfungszahnrad. Am besten demontierst du den Deckel rechts vom Armaturenbrett, er ist nur gesteckt, dann kommst du ohne Probleme dran, nur Torxschraube rausdrehen und dann das Dämpfungselement entfernen. Nach dem Entfernen des Deckels und des Dämpfungselements hast du es schon fast geschafft. Du solltest das Handschuhfach jetzt leicht ausbauen können, es sind nur noch die Beleuchtung zu entfernen, beim Navi noch das video-anschlussfeld und nicht zu vergessen der Deckel der Lüftungsdüse (zur Kühlung oder Heizung des Handschuhfachs), übrigens alles nur geclipst. Wenn man es einmal gemacht hat, schafft man es in 15 min.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      DANKE für die Info!!!!!!!!

      Gruß
      Matthias

      Kommentar

      Lädt...
      X