Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVG-Euro Grabowski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVG-Euro Grabowski

    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von Suntraxx; 13.01.2009, 03:01.

    #2
    Hallo, Sunny,

    Du schreibst "Ärger" . Hast Du Dein bestelltes Auto nicht bekommen?
    Was ist Dir passiert? :confused:

    Ich bin im Frühjahr dieses Jahres extra von München aus da hin gefahren, um mir diese Firma anzusehen und mir selber ein Bild zu machen - der Preis für den von mir gewünschten HDI cc wäre unglaublich gewesen. Habe - auch aus Wartungsgründen - dann offiziell beim Peugeot Händler gekauft, weil ich so ein seltsames Gefühl hatte...

    Beste Wünsche Dir!

    Clems
    Zuletzt geändert von anjavista; 21.09.2005, 17:29.

    Kommentar


      #3
      Hi Suntraxx,
      würde mich auch interessieren, was passiert ist.
      Ich beobachte seit einigen Jahren die Preise bei Grabowski; habe jedoch wegen eines günstgen Inzahlungnahmeangebots + günst. Finanzierung bei einem Händler in der Nähe gekauft.

      Was war los???
      mit chinablauen GrüCCen

      zacki :cool:

      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

      Kommentar


        #4
        Hi Suntraxx...

        kann ich NOCH nicht sagen, ob ich gepr*llt wurde oder nicht, da ich AVG erst noch in Verzug setzen muss mit einer "Nach-Nachfrist" von 3 Wochen auf die Nachfrist von 6 Wochen und die Lieferfrist von 14 Wochen (laut Anwalt)
        Da die 20 Wochen erst nächste Woche um sind, darf ich noch ca. einen Monat warten bevor es rund geht ...

        Hoffnung habe ich keine mehr, aber die Fristen müssen gewahrt bleiben...

        Tomi

        (EDIT: * anstatt eines Vokals - mit AVG ist die Amateurastronomische Vereinigung Göttingen e.V nicht gemeint )
        Zuletzt geändert von VichtlTom; 21.09.2005, 17:35.

        Kommentar


          #5
          @all

          Hallo an alle,

          ich möchte hier nichts von "?" hören. Das sind Unterstellungen und gehören hier nicht rein. Schreibt entweder anständig oder laßt es. Danke.
          Zuletzt geändert von anjavista; 21.09.2005, 17:30.
          Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

          Kommentar


            #6
            @anjavista

            Also ich hab das "Ärger" als persönliche Erfahrung von Suntraxx gewertet und nicht als Verallgemeinerung für die Geschäftsgebaren der Firma XY. :confused: Ich persönlich halte die Wortwahl auch nicht für unanständig, da gibt es doch wesentlich unschönere Ausdrücke um den selben Inhalt zu be- bzw. umschreiben. Wenn Suntraxx (obektiv betrachtet) derartige Erfahrungen mit genannter Firma gemacht haben sollte (von denen er uns hoffentlich noch berichtet), dann spricht doch nichts gegen diesen Thread und seinen Inhalt, oder?


            MlG

            Kellerkind
            Zuletzt geändert von anjavista; 21.09.2005, 17:30.
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Wie auch immer.
              Die Fa. XY könnte so etwas als Geschäftsschädigung auslegen und haftbar dafür wird der Forumsbetreiber gemacht.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Leute, solange hier nichts Fakt ist, sollten wir diese Worte lieber raus lassen. Wer hält später den Kopf dafür hin, wenn sich das Autohaus über das Forum beschwert ?
                Nehmt einfach andere Worte, ....
                Danke.
                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                Kommentar


                  #9
                  ... Ärger für's Forum ... das wär in der Tat schlecht!
                  Kann man die jetzt schon getippten Worte als Mod nicht "ausixxen" (wie "Sch..e" o.ä.)?


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ein wenig geändert. Bitte schreibt sachlich. Danke.
                    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                    Kommentar


                      #11
                      Man muß den Namen doch nur mal bei Google eingeben, dann wird einem doch so einiges klar. So viele "Mutmaßungen" in Foren kanns ja nun beim besten Willen nicht geben.
                      Wobei ich jetzt auf keinen Fall den Eindruck erwecken will, daß mir das nicht hätte passieren können, die Homepage macht ja einen seriösen Eindruck. Ich habe selbst auch meinen Wagen übers Internet weit weg geordert und hatte absolutes Glück, allerdings auch eine sehr seriösen Händler.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von damo
                        Man muß den Namen doch nur mal bei Google eingeben, dann wird einem doch so einiges klar. So viele "Mutmaßungen" in Foren kanns ja nun beim besten Willen nicht geben.
                        Wobei ich jetzt auf keinen Fall den Eindruck erwecken will, daß mir das nicht hätte passieren können, die Homepage macht ja einen seriösen Eindruck. Ich habe selbst auch meinen Wagen übers Internet weit weg geordert und hatte absolutes Glück, allerdings auch eine sehr seriösen Händler.
                        Genau! Ich hab mir ja auch ein EU-Neufahrzeug gekauft und bin aber bisher voll zufrieden. *auf Holz klopf* Zuvor hab ich natürlich gegoogelt und nix negatives gefunden. Außerdem ist der Händler ja nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung weg und ich wußte, daß der Händler schon jahrelang (min.7) dort war.
                        Von meiner finanzierenden Bank habe ich aber etwas allgemeines über EU-Händler erfahren: Nach dem Unterschreiben des Vertrags lassen sie gerne die 2 Wochen Rücktrittsrecht verstreichen, bevor das Auto ankommt, da sie ,wenn jemand vom KV zurücktritt, evtl. Verluste (mit Lieferung, Lagerung) machen. Außerdem wäre das Fahrzeug bei Zurückgabe ja ein Gebrauchtfahrzeug (wenn mehr als 50 km drauf sind), was einen derben Verlust darstellen würde.
                        The world is God's place, the web is mine!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von damo
                          Man muß den Namen doch nur mal bei Google eingeben, dann wird einem doch so einiges klar. So viele "Mutmaßungen" in Foren kanns ja nun beim besten Willen nicht geben.
                          mittlerweile stimmt das, zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es keine nicht-positiven Berichte über AVG, sondern nur über Optim*lC*r, IMS-M*kler, usw.

                          @Satansbraten01 schau Dir bitte mal die Homepage von letztgenannter Firma an und dann mal ins Gästebuch alles gut zensXXXX...

                          Tomi

                          *: Ich kaufe ein Vokal...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VichtlTom
                            @Satansbraten01 schau Dir bitte mal die Homepage von letztgenannter Firma an und dann mal ins Gästebuch alles gut zensXXXX...
                            Auf ein 'hauseigenes' Gästebuch geb ich gar nix! Das ist wie mit den gefaketen Treuhandgesellschaften: Meist getürkt oder nur das positive drin gelassen!

                            Da such lieber bei:
                            http://www.langzeittest.de/
                            Da findest Du massig Beschwerden über diese und andere Firmen...

                            Ich bin seit einiger Zeit bei allem mißtrauisch wo es um größere Beträge geht und informiere mich zuerst so gut es geht.
                            Leider ist ganz Deutschland im 'Schnäppchenwahn' (Geiz ist ja geil) und die Leute werden dann so fiebrig, daß sie alle Vorsicht vergessen und selbst in die primitivsten Fallen tappen. Gut, manche Fallen sind schon extrem gut, aber die sind echt selten!
                            Natürlich wollte ich auch möglichst viel sparen und hab beim EU-Händler gekauft!
                            Ich habe mich bei der finanzierenden Bank auch abgesichert (Deshalb eine Vollfinanzierung ohne Anzahlung gemacht) und ohne Wissen des Händlers durchgesetzt, daß sie das Geld an den Händler erst überweisen, wenn ich das zugelassene Fahrzeug (zugelassen) erhalten habe.
                            The world is God's place, the web is mine!

                            Kommentar


                              #15
                              ... da merk ich wieder, was ein guter Peugeot-Händler wert ist.
                              Der gewährte Rabatt bei Barzahlung war auch ordentlich - der Service ist es auch.

                              Gute Fahrt Euch allen - war heute endlich mal wieder fast en ganzen Tag offen unterwegs :cool:

                              Clems

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X