Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe Peugeot 206cc Filou gekauft

    Hallo...
    bin neu hier und wollte mal fragen, ob ich wohl einen guten fang gemacht habe...
    Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und bekomm nächste Woche meinen Wagen...
    Der Filou ist von 04/2005 und hat 3700KM gelaufen, Farbe Chronos, keine weiteren Extras. Kostenpunkt sind 13.900€...

    #2
    Erstmal ein herzliches Willkommen

    Schön das du jetzt auch einen 206CC besitzt.
    Der Preis ist angesichts der mageren Ausstattung okay , denn so viel hat er ja noch nicht gelaufen.
    Viel Spaß mit deinem Wagen

    Lg Miro

    Kommentar


      #3
      ich denke auch. etwas mehr ausstattung wäre schön gewesen- aber kann man ja vielleicht auch noch nachrüsten.
      Hier find ich ja genug anregungen, was so alles möglich ist.
      erstmal vernünftigen sound da rein und andere rückleuchten

      Kommentar


        #4
        ich denke auch, dass der preis okay ist für die laufleistung.

        ich hab auch "nur" nen filou, aber jetzt mit led-rückleuchten, led-bremsleuchte, klarglas nsl, led- seitenblinker, einstiegsleisten und alufelgen sieht der schon ganz gut aus.
        das einzige was ich echt vermisse ist ne klimaanlage, und nachrüsten ist nicht so einfach...

        Kommentar


          #5
          klima hätt ich auch toll gefunden, genauso wie die sitzheizung, die ich gerade in cabrios nützlich finde...
          darf ich dich gerade mal fragen, wo du die einstiegsleisten her hast?

          Kommentar


            #6
            klar.. von ebay. da gibts ja diese hässlichen mit schriftzug edition zu hauf, aber irgendwann waren da mal original peugeot einstiegsleisten dazwischen, hab drauf geboten und die gekriegt für 40€. bei peugeot kosten die 65€ glaub ich.
            auf jeden fall sehen die echt edel aus. also wenn dann die originalen.

            Kommentar


              #7
              okay, danke für den tip!

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                der Preis ist für den Wagen sicherlich in Ordnung, aber warum habt Ihr denn nicht die Platinum-Ausstattung genommen? Ich habe für einen 4/2004 mit 15500 KM, 206 2,0 16V, 135 PS nur 13700 € bezahlt , der hat eine Vollausstattung mit Klimaautomatik und schon die 16"-Alu`s und eine Sitzheizung. Den Filou hatte ich mir auch angesehen, aber mir war auch die Ausstattung zu gering. Toll sind sie alle, aber wenn schon, denn schon Man muss nur etwas Geduld haben und einen günstigen CC erwischen Ich hatte Glück, die Vorbesitzer sind für 2 Jahre in die USA und ich habe zur richtigen Zeit zuschlagen können. Meinen Kleinen kann ich Ende Oktober abholen, bin schon ganz nervös, das ist noch so lange :o
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  den platinum gab es da leider gerade nicht. ich hätte zwar auch gern ein paar extras mehr gehabt aber ich wollt auch nicht mehr warten und fand das angebot gerade ganz gut.
                  die vorbesitzerin hat sich einen monsterhund gekauft, der nun nicht mehr in den cc passt, deswegen hat sie den verkauft. und mir gefiel er auf anhieb ganz gut.
                  ich denke klima ist nicht ganz so nötig, weil man im sommer ja offen fahren kann...
                  aber zugegebenermaßen war ich auch zu ungeduldig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wuermchen
                    ich denke klima ist nicht ganz so nötig, weil man im sommer ja offen fahren kann...
                    ...diesem Irrtum unterliegt wohl so ziemlich jeder. Auch ich fand die Klimaanlage erst überflüssig (ist halt nun mal drin, im Platinum), mußte aber im Sommer feststellen,daß ich wohl nie wieder ein Auto ohne Klimaanlage kaufen werde. Selbst bei NUR 30° wird es selbst beim Fahren manchmal zu warm im Auto und dann wird halt die Klima angemacht, auch bei offenem Dach. :cool:
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      also ich bin 5 jahre nen civic ohne jegliche extras gefahren, hatte weder schiebedach, noch klima (und die kiste war schwarz), nichtmal ne servolenkung oder elektr. fensterheber- da bin ich jetzt schon froh über das, was im filou drin ist... LOL

                      Kommentar


                        #12
                        Hauptsache das Dach geht auf :cool:
                        Die Klimaanlage habe ich bis jetzt kaum angehabt! Meistens nur wenn die Scheiben beschlagen sind! Aber Sitzheizung ist klasse Sage nur: Schnee und blauer Himmel

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja, aber so berauschend finde ich den Preis jetzt wieder nicht. Dafür dass ein nagelneuer 206CC Filou schon für 14.500 zu haben ist. Dann hat er 0 km, man ist der Erstbesitzer und verschiedene Farben hat man auch meist zur Wahl... Und der ist dann auch Erstzulassung auch erst, wenn man ihn gekauft hat.

                          Oder waren bei dir schon Winterreifen, Radiopaket oder was drin, was nicht zu Filou-Ausstattung gehört?

                          Kommentar


                            #14
                            @flixbix nagelneuer 206CC Filou schon für 14.500 zu haben ist.

                            Den Händler wußt Du mir mal zeigen wo es für 14.500 einen Neuen 206cc Filou gibt. Laut Preisliste Mai 2005 kostet der Filou 17.250 Euro und nichts anderes.Schau hier mal nach, in welcher Welt lebst Du überhaupt,Glaubst Du was Du schreibst?


                            http://mynewcar.peugeot.com/CfgAPPag...epVersion.aspx
                            Zuletzt geändert von ; 12.10.2005, 19:05.

                            Kommentar


                              #15
                              @ würmchen

                              Las Dich nicht verrückt machen der Preis war schon in Ordnung für Deinen Kleinen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X