Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gummimatten für den Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gummimatten für den Winter

    Hallo,

    für den WInter will ich die guten Velourmatten schonen und suche Gummimatten...

    Bei ATU sind diese Matten aber immer ohne diese seitliche Auflage für den linken Fuß, aber gerade da hält sich mein Fuß bei einer Fahrt oft auf.. Mit nem ordentlichen Matsch an der Sohle reibe ich das dann gut in den Teppich ein... Kennt einer oder hat einer Empfehlungen für passende Gummimatten vorne und "muß nicht unbedingt" hinten....

    Grüße
    HaCCe

    #2
    Hallo, schau hier mal hin, aber die haben den linken fuß auch frei!

    http://www.shop.aubu.de/catalog/inde...Path/1446_1455

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ich habe meine Gummimatten bei ebay gekauft, und man kann auch links seinen Fuss auf die Matte stellen.

      Schaun einfach mal nach.

      Kommentar


        #4
        @xbox

        bei ebay scheint es derartiges für den 206cc nicht mehr zu geben :(

        Kommentar


          #5
          @HaCCe

          Bei eBay hatte ich bevor ich Dir schrieb schon nachgeschaut, aber es gibt wirklich nichst für den 206cc. Für andere ja. :(

          Kommentar


            #6
            Bei ebay muss man ein wachsames Auge haben und eventuell mal bei den Anbietern anfragen ob auch andere Matten möglich sind.

            Habe das vor noch nicht all zu langer Zeit für den Clio gesucht und nie was gefunden, bis ich einfach mal einen angeschrieben habe und wir das unkompliziert ohne ebay abgewickelt haben (er war Händler).
            "Fragen kostet nichts" 8)

            fabY - CC since April 2005

            Kommentar


              #7
              Alternative: Alu-Fußstütze im gleichen Design wie die Pedale

              Gibts z.B. hier: http://french-power.com/html/innenraum.html
              oder beim freundlichen Peugeot-Händler an der Ecke (ET-Nr: 9646E9)

              So sieht sie eingebaut aus:
              Zuletzt geändert von Flauten-Surfer; 26.10.2005, 09:27.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                Oder die hier:
                http://www.schneeketten.org/shop/c306.html

                Kommentar


                  #9
                  DIe Matten auf dem Bild von French Power sehen ja geil aus...

                  Was sind das denn für welche?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,


                    suche Gummimatten für meinen 307CC wollte aber kein neues Thema öffnen.
                    Die Matten von Peugeot kosten nur für vorne schon über 60 Euro. Bei eBay gibt es die Teile vorne und hinten für zusammen 30 Euro. Leider konnte mir selbst der Fußmattenprofi nicht sagen, ob diese auch ins Cabrio passen. Weiß jemand von euch, ob der Fußraum im Cabrio der gleiche ist wie im geschlossenen 307?


                    Gruß Klaus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X