PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Seitenscheiben ausbauen / tönen


Tobias
25.11.2005, 17:56
Hallo,

hat von euch schon jemand die hinteren Seitenscheiben selbst ausgebaut ?
Da ich sie mit Folie tönen will !!
Und es fällt mir sehr viel einfacher, wenn ich die Scheibe rausnehmen kann.

Grüße aus Pforzheim

Tobias V.

AndyV6
25.11.2005, 18:38
Da hast du eine menge Arbeit vor dir, denn um an die hinteren Scheiben ranzukommen, mußt du hinten alles zerlegen inkl. Sitzbank + Lehne.
Das Einstellen ist auch eine sehr aufwendige Prozedur.
Siehe auch im Thread wo Lautsprechereinbau beschrieben ist.

Tobias
25.11.2005, 19:10
@ Andy

Danke. Bevor ich da die Rückbank usw..ausbauen muß, versuch ichs lieber im eingebauten Zustand. :confused: Dann bau ich halt nur die obere Kunststoffverkleidung entlang der Scheibe weg ( da wo auch der Sicherheitsgurt rauskommt ). So komm ich zumindest dann bis runter. Und diese ist nur reingeklipst. :o ;)

Mfg

Tobias V...

electroman
09.02.2006, 19:23
Hast Du das in der Zwischenzeit gemacht?

Tobias
11.02.2006, 22:11
Jein ;)

Hatte damals ein Versuch gestartet. Da ich aber wenig zeit hatte ging es damals daneben. Werde es in 2 Wochen nochmals versuchen. Folie hab ich ja noch genug!
Aber es funktioniert auch ganz gut ohne die Scheiben auszubauen. Reicht wenn man die obere Verkleidung am Fenster entlang abnimmt.

Mfg

Tobias V.