Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einträge SIM-Karte werden nicht gelesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einträge SIM-Karte werden nicht gelesen

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meine mit etlichen Einträgen gefüllte SIM-Karte ins RT3, Software 6.6 D hineingesteckt, aber es werden keine Einträge angezeigt. Nur die D2-Kundenbetreuung kommt.

    Die Karte stammt aus einem Nokia 6210, aber auch die Karte aus meinem Motorola V550 geht nicht.

    Wenn ich die Karte wieder zurückstecke, sind in den Handys alle Einträge da.

    Wie bekomme ich die Einträge rüber?

    Vielen Dank

    Guntram

    #2
    Sicher das die Einträge nicht im Handyspeicher sind und nicht auf der Sim-Karte???
    Das nur die D2-Nummern angezeigt werden spricht dafür, dass die SIM-Karte speicherungstechnisch im "Ursprungzustand" ist....

    Beim NOKIA 6210 auf die rechte Menütaste (über der roten) drücken, dann bist Du im Adressbuch. Dort auf Einstellungen gehen, der erste Menüpunkt zeigt Dir an wo das Adressbuch gespeichert und von wo es gelesen wird.
    Kannst ja mal testweise die nur die SIM-Karte anzeigen lassen....dort wirst Du dann vielleicht nur die D2-Nummern finden.
    Standarteinstellung ist glaube ich der Telefonspeicher....



    Zitat von guntram
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meine mit etlichen Einträgen gefüllte SIM-Karte ins RT3, Software 6.6 D hineingesteckt, aber es werden keine Einträge angezeigt. Nur die D2-Kundenbetreuung kommt.

    Die Karte stammt aus einem Nokia 6210, aber auch die Karte aus meinem Motorola V550 geht nicht.

    Wenn ich die Karte wieder zurückstecke, sind in den Handys alle Einträge da.

    Wie bekomme ich die Einträge rüber?

    Vielen Dank

    Guntram
    Zuletzt geändert von Timo_NRW; 12.12.2005, 11:55.
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    Kommentar


      #3
      Die Einträge sind 100% auf der Karte, da die Nummern beim letzten Wechsel des Handys automatisch mitgekommen sind.

      Guntram

      Kommentar


        #4
        Dann weiss ich auch nicht....habe nur einen 206cc

        Zitat von guntram
        Die Einträge sind 100% auf der Karte, da die Nummern beim letzten Wechsel des Handys automatisch mitgekommen sind.

        Guntram
        Produktionswoche: KW 17..... Juhu
        Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
        es ist ein Stier....
        und dann noch ein gasgetriebener....
        Aktueller Gasverbrauch

        Kommentar


          #5
          Zitat von guntram
          Hallo zusammen,
          Wie bekomme ich die Einträge rüber?
          Du kannst mal schaun, ob Du Dir unter

          Verwaltung der Dokumente im Verzeichnis
          • Ein Dokument abfragen oder ändern. Bearbeiten eines Adressbucheintrags im Verzeichnis-Eingabefenster.
          • Ein Dokument hinzufügen. Neuanlegen einer Kontaktdatei.
          • Dokument löschen. Auswahl eines Kontakts mit anschließender Löschabfrage.
          • Mit der SIM-Karte austauschen. Daten zwischen dem Verzeichnis und der SIM-Karte (von der SIM-Karte bzw. auf die SIM-Karte) übertragen.

          letzterer Punkt weiterhilft. Damit müsstest Du die Einträge ins RT3 übernehmen können.

          Gruß
          Gunnar
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Jetzt klappts, aber anderer neuer Fehler

            Danke Gunnar,

            SIM-Einträge können nun gelesen werden.

            Der Fehler lag daran, dass mein Händler die Karte bei eingeschaltenen Gerät eingelegt hat.

            Also: Zündung aus - Karte raus - Zündung ein - Zündung aus - Karte rein - Zündung ein.

            Und schon waren die Einträge da. Super!


            Nur jetzt hat das RT3 einen anderen Fehler: Das Navi zeigt keine Karte mehr - nur noch Sanduhr. Zwischendurch ging noch nicht mal der CD-Wechsler. Alle CDs inkl. Navi raus und dann wieder rein hat da geholfen. Nur die Kartenansicht klappt nicht. Nur grauer Hintergrund. Bei Verkleinerung der Karte kommt dann irgendwann die Übersichtskarte. Die ist aber zum Navigieren zu klein. Gibts da einen Tipp?
            Habe das Navi seit 1 Woche mit Software 6.6D

            Kommentar

            Lädt...
            X