Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte Seitenscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechte Seitenscheibe

    Hallo Leutz, war gerade unterwegs und habe festgestellt, daß beim öffnen der Beifahrertür die Scheibe zwar runter gehr, aber beim Schliessen nich wieder hoch. Erst mit eFH krieg ich sie hoch. Kann es an den Temperaturen liegen? Denn nach etwas stehen in der Sonne funzt es wieder. Was is da los?

    #2
    Kann mir hier keiner helfen????

    Kommentar


      #3
      Servus,

      klingt als ob ein Kontakt kaputt wäre und zwar der, der dem FH meldet, dass die Tür ganz zu ist und das Fenster wieder gehoben werden kann.


      MlG

      kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von KIRZ 307
        Hallo Leutz, war gerade unterwegs und habe festgestellt, daß beim öffnen der Beifahrertür die Scheibe zwar runter gehr, aber beim Schliessen nich wieder hoch. Erst mit eFH krieg ich sie hoch. Kann es an den Temperaturen liegen? Denn nach etwas stehen in der Sonne funzt es wieder. Was is da los?
        Hi Kirz307,
        sehe das Du in Kiel wohnst, wo es ja doch jetzt schon ziemlich winterlich und kalt ist, eventuell sind es schon wieder die ersten Erscheinungen die schon mal beschrieben wurden siehe hier ->
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          @CC Guru

          Das Problem mit den eingefrorenen Fenstern bestand (bislang) immer beim Absenken, und nie beim Anheben. Daher würde ich das mal Ausschließen. Ich denke, dass die Tür, warum auch immer, nicht registriert, dass sie zu ist und daher das Fenster nicht anhebt.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Klingt ja fast so, als ob ich´s einfach hinnehemn muß. Nervig isses schon.

            Kommentar


              #7
              @KIRZ 307

              Was heißt hier hinnehmen? Du hast noch Garantie! Fahr zur Werkstatt und reklamiere es, keine Frage.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Hast Recht, werd ich am Montag gleich machen.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn der Kontakt nicht mehr weiss, dass die Türe zu
                  ist dürfte ja auch die Innenbeleuchtung nicht abdimmen, oder?
                  Ich glaube ja nicht, dass es da 2 Schalter gibt.
                  Wenn alle Türen zu sind, geht ja die Innenbeleuchtung aus,
                  wenn nicht bleibt sie erst mal an.
                  (Nur mal so eine Idee von mir)

                  Grüßles

                  tiage1

                  Kommentar


                    #10
                    ...auch wieder wahr!


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ! Bin gerade durch die Suchfunktion auf den Thread gestossen. Bei unserem neuen CC ist das auch so, das nur links automatisch hochfährt. Aber lt. der Bedienungsanleitung (S. 80) ist das auch so gewollt. Weiß jemand, ob man das umprogrammieren lassen kann.

                      Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Oh, i'm so sorry. Habe, da ich über die Suche dahin kam ,nicht gemerkt, dass es sich um den 307cc handelt.
                        Zuletzt geändert von Kombifahrer; 04.02.2006, 09:10.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte bei einer Probefahrt mal das Problem. Die Scheibe ging nicht wieder hoch. Erst bei eifrigem Herumspielen hat es irgendwann wieder funktioniert. Habe es auf einen Bedienfehler zurückgeführt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X