Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen ET-wert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen ET-wert ?

    hi

    ich kenn mich mit tuning nicht so gut aus - will aber meinen 307cc etwas tunen.
    hab ihn letztes jahr mal tieferlegen lassen (50-30) und will mir jetzt im frühjahr breite reifen und coole felgen anschaffen.
    dachte da an die schmidt space felgen.
    hinten 9,5J - vorne 8,5J. bereifung dachte ich an 225-35-17 (hinten) - 215-35-17 (vorne)...

    ich hätte gerne, dass die reifen an den kanten so angeschrägt sind. ihr wißt, was ich meine...
    und ich hätte gern, dass der reifen leicht aus dem radkasten herrauskommt, bzw die schräge soll herrauskommen, denn die lauffläche muß ja drin bleiben.

    welchen ET wert muß ich da denn nehmen ???
    und noch was...
    weiß jemand, ob ich die radkästen ziehen lassen muß bei der größe der felgen bzw reifen ???
    und mit wieviel euros muss ich denn dann rechnen ???

    würd mich um antwort freuen

    thanx

    david

    #2
    Erst mal herzlich willkommen in unserem Forum.

    ABER

    Bitte nutze erst die Suche oben rechts im blauen Balken, bevor du ein neues Thema eröffnest.
    Dieses Thema wird hier zur Genüge behandelt.

    Bitte Schließen bzw. Löschen

    Kommentar


      #3
      Als ich den Beitrag gestern fand, hatte ich schon erwogen, zu antworten, aber ich wollte dem Co-Admin nicht vorgreifen.

      Fairerweise muss man sagen, daß die Frage so noch nicht gestellt wurde und auch nur unzureichend beantwortet ist. Tenor der Diskussionen bisher: Geh zu einem Felgenfachmann und lasse es vermessen.

      Was ich gern wissen würde: Sitzt das Rad bei ET25 ziemlich mittig, ist also zur Aufhängung und Radkastenrand gleichmässig Platz?

      Was wäre der breitest mögliche Reifen für ein 8,5 / 9,5 wenn man den 307-spezifischen Abrollumfang einhält?
      Zuletzt geändert von ; 06.01.2006, 15:02.

      Kommentar


        #4
        9,5 Zoll passen hinten auf jeden Fall ohne Karosseriearbeiten.

        Kommentar


          #5
          hi darkside

          danke für den tip.

          ich schreib shorty mal an.

          ihr meint 9,5 J passen auf jeden fall hinten rein ??
          ich glaub, ich lass ihn dann doch mal vermessen...

          dankee
          david

          Kommentar

          Lädt...
          X