Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerplus_Zig-Anzünder 2002/2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerplus_Zig-Anzünder 2002/2003

    Hi @ all,
    wir haben unseren kleinen jetzt seit 30.04.2002... sind richtig stolz und fahren sooft als möglich OFFEN... Jetzt zu meinem kleinen Problem... Wie schalte ich bei dem 2002er Modell den Zigarettenanzuender auf DAUERPLUS... ? Ich hoffe es kann und wird uns einer weiterhelfen..
    Danke und Gruesse aus Frankfurt / M
    Schnuffi und die Raeuberbraut ;D ;D

    #2
    Es ist vielleicht nicht so der beste Einstieg in ein Forum, wenn man zu einem Thema gleich 2 Threads aufmacht, ohne vorher mal die Suchfunktion zu benutzen oder in die Bastelecke zu schauen... - Da der 2002er Multiplex hat, könnte eventuell die Stromversorgung für den Zig. über den Bus gesteuert werden...

    --
    [comic][red]
    Gruß 2late4u
    [/red][/comic]

    Kommentar


      #3
      sorry, bin in so "foren" noch nie gewesen... , aber wie schaffe ich das mit dem dauerplus... (ein unerfahrener forengucker)

      Kommentar


        #4
        Muß doch nicht sein, daß neue Mitglieder erstmal eins auf die Mütze bekommen. Man kann doch auch höflich auf die hiesigen Gepflogenheiten aufmerksam machen, oder

        Auf die Art vergrault man ja eher "Frischfleisch".....

        Gruß
        Meisi
        :x

        Kommentar


          #5
          So sind wir halt - hart aber herzlich ;D ;D

          Kleiner joke!
          Aber meisi, da haste den Post von 2late4u falsch interpretiert!8o
          Wenn der jemanden "anpfeift", dann
          a.) steht mindestens ein :angry: oder :-p oder X( dabei oder
          b.) es liest sich gaaaaaaaaaaaanz anders.

          Aber ansonsten ist das ein total netter Zeitgenosse!! ;D ) )
          Auch wenn er keinen CC fährt :x :x ;D :teufel:
          BB

          Kommentar


            #6
            @BlackBetty

            Danke für den Hinweis :x

            ...bin ja auch noch recht neu hier und kenn halt den individuellen Stiel der Einzelnen noch nicht so genau :teufel:

            Viele Grüße aus München

            Meisi
            :O

            Kommentar


              #7
              @Meisi
              Ganz einfach, hier darft du keinen ganz ernst nehmen

              Gruss Pingu

              Kommentar


                #8
                Pingu hat recht! War auch nicht böse gemeint und sollte auf gar keinem Fall eins auf die Mütze sein! Einfach ein bißchen Geduld haben dann wird vielleicht noch jemand die gewünschte Info liefern...

                @Meisi
                Wenn du mal wirklich wissen willst was eins über die Mütze ist musst du mal in einer Newsgroup etwas in GROSSBUCHSTABEN posten oder besser noch in HTML... Da wirst du dein blaues Wunder erleben...

                So nu aber Spass beiseite wenn man zu einer Frage mehrere Threads aufmacht wird es doch für euch selber auch nur unübersichtlicher... :rotate:

                Also noch mal Sorry wenn es falsch rüberkam. :x
                --
                [comic][red]
                Gruß 2late4u
                [/red][/comic]

                Kommentar


                  #9
                  Danke fuer euer mitgefuehl,
                  aber ich weiss immernoch nicht wie das Dauerplus im 2002 er Model "geschaltet" wird... also darf ich hier nix ernst nehmen, bekomme aber auch keine antwort ...

                  Kommentar


                    #10
                    OK, da du brav gewartet hast, hier die Antwort: Zieh dir aus dem Sicherungskasten eine Dauerplus auf den Ziggi-Anzünder. Meines Wissens die einzigste Möglichkeit um Dauerplus beim 2002er dort hin zu bekommen.
                    --
                    [red]
                    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #11
                      Original von RK:
                      OK, da du brav gewartet hast, hier die Antwort: Zieh dir aus dem Sicherungskasten eine Dauerplus auf den Ziggi-Anzünder. Meines Wissens die einzigste Möglichkeit um Dauerplus beim 2002er dort hin zu bekommen.
                      --
                      [red]
                      Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                      [/red]
                      Danke, ich werde sehen, ob es noch andere moeglichkeiten gibt, und wenn ja werde ich diese hier posten ( aber nur einmal)

                      es gruessen..
                      schnuffi und die raeuberbraut

                      Kommentar


                        #12
                        @2late4u

                        Ich glaub das laß ich dann mal lieber

                        ....bin doch so sensibel :roll:


                        Viele Grüße aus München

                        Meisi
                        :O

                        Kommentar


                          #13
                          @meisi

                          München? krass bin so allein mit meim cc in regensburg!


                          mfg mikey

                          PS: nur mal so in den raum gestellt

                          Kommentar


                            #14
                            zigarettenanzünder dauerplus model 2003

                            hi habe in der bastelecke leider nur einen beitrag gefunden wie ich beim modell 2001 dauerplus an den zigarettenanzünder bekomme. (sicherung 23 von a auf b stecken) nun ist die frage gibt es etwas ähnliches auch für das model 2003 ? danke im vorraus euer marc

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scion Beitrag anzeigen
                              hi habe in der bastelecke leider nur einen beitrag gefunden wie ich beim modell 2001 dauerplus an den zigarettenanzünder bekomme. (sicherung 23 von a auf b stecken) nun ist die frage gibt es etwas ähnliches auch für das model 2003 ? danke im vorraus euer marc
                              So das ist auch mal wieder ein bestehender Beitrag der zu Deinem Thema passt. Deswegen habe ich Ihn hierhin verschoben, ob jetzt 2002 oder 2003 egal, findest Du ganz leicht mit der Suche und dem Schlagwort " Dauerplus" geht ganz einfach, also übe noch ein bißchen!

                              Es steht oben auch ein Tip von RK für Dich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X