Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen Service card ( Plus) kaufen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löwen Service card ( Plus) kaufen ??

    gibts hier jemand der Erfahrungen damit gemacht hat oder sich so eine karte gekauft hat ??
    wie sind da die Kosten / Nutzen vor/nachteile ??

    habs gerechnet für den 307 CC würde die "Plus" für 4 jahre / 80000 km schon mal 1900,- € ( all inkl.) kosten, is ja nicht unbedingt ein schnäppchen oder ???

    hier gibts infos
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Das muss wohl jeder mit sich abmachen. Ich hab die Garantieerweiterung genommen, für mich ist es nur eine "Versicherung". Platzt nach 37 Monaten nach Einhaltung aller Serviceintervalle die Maschine und es gibt keine Kulanz, kann man sich aufregen und ungerecht behandelt fühlen, aber es hilft nix, ausser man hat erweiterte Leistungen gebucht (hoffentlich...).

    In meinen Augen ist es eine Wette, mehr nicht! Peugot wettet, dass die Kiste in meinem Fall 60 Monate im wesentlichen hält, ich sage, ich habe in 60 Monaten Schäden von mehr als 900,-- EUR.

    In deinem Fall musst nur wissen, ob du wetten möchtest, dass ein oder mehrere Schäden plus Nebenkosten in dem Zeitraum die 1.900,00 überschreiten, gelle?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alien
      In meinen Augen ist es eine Wette, mehr nicht! Peugot wettet, dass die Kiste in meinem Fall 60 Monate im wesentlichen hält, ich sage, ich habe in 60 Monaten Schäden von mehr als 900,-- EUR.
      Besser kann man es kaum ausdrücken.
      Ich habe auch die minimalistisch pessimistische Variante der "normalen" Garantieverlängerung genommen.
      Das Includieren der Wartungskosten (Service Plus) ging damals noch gar nicht oder man hat mir diese Möglichleit unterschlagen. Wäre mir als Einmalzahlung auch zu teuer gewesen.

      Kommentar


        #4
        ging mir darum wie das kalkuliert wurde von peugeot

        so dass sie sich was sparen oder der kunde sich was spart im endeffekt :confused:
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar

        Lädt...
        X