Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von "Auto Motor und Sport"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von "Auto Motor und Sport"

    Es gibt Neues vom 207er. Auto Motor und Sport berichtet vom Marktstart am 6. Mai in Deutschland und präsentiert kräftig Daten:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/d/100387

    Der 206er soll bis 2010 im PUG Programm bleiben und gleichzeitig angeboten werden.

    Schöne Grüße,
    Klaus.

    #2
    http://www.207.new.fr/

    Viel Spass mit orginal Bildern

    Hier von Heute (12/1) auf dem Genfer Auto Salon
    http://www.salon-auto.ch/multimedia/...08_hd_2005.jpg

    Von oben Peugeot im Vordergrund
    Zuletzt geändert von gobo206; 12.01.2006, 22:40.

    Kommentar


      #3
      Bericht auf "Spiegel Online"

      Auch Spiegel Online hat jetzt einen Bericht über den neuen 207er:
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...395114,00.html

      Viel Spass beim durchlesen,
      Klaus.

      Kommentar


        #4
        Bericht auf Stern.de

        Auch beim Stern.de ist jetzt ein Bericht über den neuen 207er zu finden:
        http://www.stern.de/sport-motor/auto...html?id=553232

        Ich finde weniger informativ als bei Spiegel Online. Aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks -- und darüber läßt sich bekanntlich streiten.

        Schöne Grüße,
        Klaus.

        Kommentar


          #5
          mensch, das war ein scherz...

          aber klausi scheint trotzdem nicht lernen zu wollen...

          [EDIT]beiträge weiter oben gelöscht[/EDIT]
          Zuletzt geändert von guga; 17.01.2006, 16:46.
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Warum ergötzt ihr euch alle so an diesem 207? Das ist doch vorerst ein non-cc.

            Kommentar


              #7
              In der neusten Ausgabe der 'Motors' haben sie auch schon eine Doppelseite über den 207 mit einer großen Photostrecke.
              Was mir nicht gefällt, sind die hinteren Kotflügelläufe - Die wirken wie abgehackt. Muß man aber wahrscheinlich erst Mal 'Live' sehen.

              Verwundert bin ich über die Leistungsangabe für den aufgeladenen 1.6 mit 150PS, da bisher immer von 143PS die Rede war.

              Wenn sie die 20cm zusätzliche Außenlänge beim 207CC in Innenraumgröße umsetzen, könnte der dann glatt wieder interessant werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von guga
                aber klausi scheint trotzdem nicht lernen zu wollen...
                Ich habe einmal kurz in den Thread geschaut und finde ihn einfach unübersichtlich.

                Warum macht man denn eine eigene Rubrik für den 207er auf?
                Damit dann alles in einen Thread schreiben MUSS?
                Bitte, dann macht halt nur einen Thread auf und legt keine Rubrik im Forum an, die man nicht benutzen darf. Sowas verwirrt nur. :(

                Wie bereits gesagt: ich mag den EINEN Thread nicht, weil er zu viele offene Themen hat und zu viel durcheinander geschrieben wird.

                Wenn man die Moderatoren aber keine Entzerrung wollen (anders kann ich mir nicht erklären, warum man meinen anderen Thread geschlossen hat), bitte... dann bin ich halt ruhig. :( *sniff*
                Aber auf den 207er Thread werde ich nicht schreiben. Gerade als Neuling ist man bei soetwas überfordert. Das will ich nicht auch noch unterstützen.

                Nein, ich bin nicht zufrieden mit dieser Bevormundung durch den Moderator. :(

                Schöne Grüße,
                Klaus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von klaus
                  Wenn man die Moderatoren aber keine Entzerrung wollen (anders kann ich mir nicht erklären, warum man meinen anderen Thread geschlossen hat), bitte... dann bin ich halt ruhig. :( *sniff*
                  Aber auf den 207er Thread werde ich nicht schreiben. Gerade als Neuling ist man bei soetwas überfordert. Das will ich nicht auch noch unterstützen.
                  Ich habe doch nichts dagegen, dass du einen neuen Thread eröffnest, solange er sich thematisch von schon vorhandenen abgrenzt. Das in diesem Falle ein weiterer Thread aufgemacht wird um das ganze ein wenig zu entzerren, kann ich nur gut heissen. Aber müssen es deswegen gleich 3 Threads sein? Hätte es nicht auch einer getan wie "Die Presse über den 207CC" oder was weiss ich? Darum ging es mir und nicht darum, dich zu bevormunden! Also postet schön weiter. Ich werde dennoch die Threads zusammenlegen!
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #10
                    207cc noch dieses Jahr?

                    Es scheint langsam ernst zu werden.
                    Hier schreiben sie, daß der 207cc noch in diesem Herbst kommen soll.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt.
                      Das ist jedenfalls der Stand von Sommer 2005.
                      Demnach ist diesen Herbst Vorstellung in Paris und
                      Markteinführung im Februar 2007.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von guga
                        Ich habe doch nichts dagegen, dass du einen neuen Thread eröffnest, solange er sich thematisch von schon vorhandenen abgrenzt. Das in diesem Falle ein weiterer Thread aufgemacht wird um das ganze ein wenig zu entzerren, kann ich nur gut heissen. Aber müssen es deswegen gleich 3 Threads sein? Hätte es nicht auch einer getan wie "Die Presse über den 207CC" oder was weiss ich? Darum ging es mir und nicht darum, dich zu bevormunden! Also postet schön weiter. Ich werde dennoch die Threads zusammenlegen!
                        @ guga

                        Da hast Du vollkommen Recht!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Hier auch noch ein Link für den 207, Bilder, Videos. Ganz Neu:http://www.207.peugeot.de/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X