Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Player sitzt zu tief im Schacht. Blende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD-Player sitzt zu tief im Schacht. Blende?

    Hallo!
    Ich habe in meinem Peugeot 307 Limo (ja, richtig kein CC) das original Radio tauschen lassen. Da der original 5-Fach-CD-Wechsler seine Funktion damit auch verliert, wurde dieser auch entfernt und gegen ein "Leer-Din-Schacht" ersetzt. Das ganze wurde bei einem Car-Hifi-Laden gemacht, nicht also bei Peugeot direkt.

    Leider sitzt mein neues Pioneer-Radio zu tief in dem Schacht; damit es sauber an den Kanten abschliesst, müsste es 2-3mm weiter rausgucken. Gibt es dafür Adapter oder ähnliches? Und wenn ja, wo?
    Ich dachte, dass sei alles "Din-Einheitsmäßig"?

    Ich hoffe, es is ok als normaler 307 bei euch zu posten ;-) Leider ist mir kein ähnlich großes Forum für den 307 bekannt!

    Vielen Dank!

    #2
    Servus und willkommen bei uns,

    schau mal hier, so hab ich das gelöst. Ich hab eine originales Staufach zugekauft und es bis auf die Blende gekürzt, dann mit Teppichklebeband eingeklebt.


    MlG

    Kellerkind
    Angehängte Dateien
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X