Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt zuschlagen oder warten bis 207 kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt zuschlagen oder warten bis 207 kommt?

    Hi Community,

    zurzeit bin ich noch mit meinem 3-Türer 206er HDI unterwegs.
    Möchte aber unbedingt in absehbarer Zeit auf das Dieselmotorisiert Cabrio umsteigen!

    Jetzt bin ich mir nicht sicher was preislich geschieht wenn der 207 im Mai/Juni erscheint....

    Was meint ihr, wie werden die Gebrauchtwagenpreise für die 206er Modelle
    gehandelt? :confused:

    Für jegliche Anregungen dankbar!!

    mfg BenHdi

    #2
    wird nix passieren.. der 207cc kommt erst 2007.

    oder willst du solange warten ? warum sollte sich am preis vom 206cc was tun wenn der 207 auf den markt kommt ?


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Nun ja wenn der neue kommt ist der alte ein sog. Auslaufmodell
      Und bekanntlich sind ja auslaufmodelle ein Tick günstiger als aktuelle Mode!

      Es war nur ein Gedanke der mich überkam!

      Mein ehem. Clio war auch n groooßes Stück weniger wert als der neue kam...

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von BenHdi
        Nun ja wenn der neue kommt ist der alte ein sog. Auslaufmodell
        Und bekanntlich sind ja auslaufmodelle ein Tick günstiger als aktuelle Mode!

        Es war nur ein Gedanke der mich überkam!

        Mein ehem. Clio war auch n groooßes Stück weniger wert als der neue kam...

        mfg
        der 206 soll laut angaben von peugeot noch mindestens bis 2010 weiter angeboten werden. bei der beliebtheit der 206er reihe und dem kultstatus, den der 206cc jetzt schon hat, wird sich da nicht viel ändern. der 207 wird nicht als direkter nachfolger gesehen, er ist vielmehr eine zwischennummer zwischen 206 und 307.

        und was den kauf eines 207 bzw. eines 207cc betrifft: kaufe niemals einen wagen der ersten serie

        ein möglicher 207cc wird für mich eventuell erst 2010 interessant (bzw. nach facelift), dann ist mein kleiner 5-6 jahre "jung" und der 207cc wohl "ausgereift", wenn man das jemals behaupten kann
        Zuletzt geändert von cc quiksilver; 23.01.2006, 12:16.
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          #5
          @BenHdi:
          Viel mehr als 15-20% wirst Du vermutlich auch nicht bei einem Auslaufmodell
          als normaler Bürger heraushandeln können. Und 15% sind schon jetzt kein
          Problem Ergo, kaufen MARSCH MARSCH
          Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Wenn du vor hast den Wagen lange zu fahren kannst du dir aus meiner Sicht auch noch einen 206cc kaufen. Willst du ihn aber nur 2-3 Jahre fahren und dann wieder verkaufen lohnt das kaum, denn dann wirst du keinen vernünftigen Preis bekommen.

            Kult-Status hin oder her, wenn etwas neues kommt wird das alte günstiger werden.. die Nachfrage teilt sich ja auf, das Angebot wird aber steigen.
            "Fragen kostet nichts" 8)

            fabY - CC since April 2005

            Kommentar

            Lädt...
            X