Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelrohranlage rechts links für 307 CC auch für DISEL??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelrohranlage rechts links für 307 CC auch für DISEL??

    Weiss jemand ob ich eine Doppelrohranlage rechts links für 307 CC hdi bekomme? Soweit ich weiss ist hier nur über Benziner die rede! Und gibt es schon eine neuen Frontspoiler ? von abbes oder so? danke im vorraus mfg cc

    #2
    also bei French-Power gibts was , steht dabei für ALLE motorvarianten

    http://www.french-power.com/product_...nlage-307.html

    und spoiler hab ich noch keinen gefunden für den neuen , gibt nur eine spoilerlippe von musketier

    http://www.french-power.com/product_...pe-307-II.html

    abbes soll ende märz was kommen , aber was weis man noch nicht , aber ich habs aus sicherer quelle
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      Hi ja das mit der lippe habe ich auch schon gesehen! Aber ich wusste nicht das es für alle motorvarianten! danke dir!
      Die Lippe sieht ja garnicht schlecht aus!

      Kommentar


        #4
        ...kann mal einer der Admins das "e" kaufen, das sieht so echt schlimm aus...

        wo ist eigentlich Andy V6, oder hat der jetzt alle nicht vorhandenen Zuständigkeiten abgegeben??? Früher "musste" man sich um sowas jedenfalls nicht selbst kümmern - ach die guten alten Zeiten!!! Äh. wie war gleich das Topic??
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar

        Lädt...
        X