Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MBSLK.de Luxemburg-Revival 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MBSLK.de Luxemburg-Revival 2006

    Hallo liebe CC-Freunde,

    ein paar Worte über mich Christiane (Lunas) und Ron (Deadcarma): wir sind schon längere Zeit User von MBSLK.de und haben im Oktober 2005 unsere erste mehrtägige Ausfahrt erfolgreich mit einigen SLK´s durchgeführt.

    Dieses Jahr möchten wir das verlängerte Wochenende des 1. Mai nutzen, um am Samstag den 29.04.2006 aus dem Rhein-Main-Gebiet Richtung Luxemburg zu starten.
    Gegen Mittag werden wir in Rheinböllen (A61- zwischen Koblenz und Mainz) ggf. weitere Teilnehmer einsammeln. Am frühen Nachmittag werden wir nach einer Fahrt durch den Hunsrück dann einen Stopp in Grevenmacher zum einkaufen und auftanken machen, da Tabakwaren und Mineralölprodukte günstiger in Luxemburg besteuert werden.
    Nach dem Abrasten geht es weiter durch das landschaftlich reizvolle Müllerthal nach Vianden zu unserem Hotel.
    Das Hotel-Heintz ist das ehemalige Gästehaus des Trinitarierklosters und für das Wochenende unser Zuhause.
    Den Sonntag beginnen wir mit einem Frühstück vom Büffet und starten zur ersten Etappe des Tages durch die Ardennen nach Wahlhausen, wo wir unser gegrilltes Mittagessen einnehmen werden.
    Nach erfolgreicher Stärkung starten wir die große Runde durch die Ardennen, die uns alles von romantischen Tälern und Seen bis zu Hochebenen bietet.
    Am Abend nehmen wir dann unsere Halbpension/Abendessen im Hotel zu uns und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
    Der 1. Mai steht unter dem Motto der Spontanität.

    Im Paketpreis ist für Samstag das Abendessen 4-Gang, Sonntag Frühstücksbüffet, Mittag 3-Gang-Menü, Abendessen 4-Gang-Menü und Montag Frühstücksbüffet enthalten. Tischgetränke und evtl. Kaffeepausen sind vor Ort extra zu zahlen.

    Im Falle von besonderen Ernährungsgewohnheiten und Allergien bitten wir um eine Benachrichtigung!

    Weitere Informationen zur Strecke, Hotel und Mittagsrestaurant, wie die Anmeldung und Preise findet Ihr unter diesem Link
    Über Anmeldungen von CC-Freunden würden wir uns sehr freuen !!!

    Bei Fragen könnt Ihr uns natürlich gern anmailen.

    Viele Grüße

    Christiane und Ron :o
    Zuletzt geändert von ; 09.02.2006, 18:05.

    #2
    Schade! Hätte mich bestimmt angemeldet, allerdings läuft an diesem Wochenende die Tuning World in Friedrichshafen und da bin ich leider schon verplant.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Hallo RK,

      das ist sehr schade !
      Wir wünschen dir aber viel Spaß bei der MBSLK-Trophy im Schwarzwald !

      Kommentar


        #4
        Hallo RK,

        schade, daß Du an diesem Wochenende mit der Tuning-World schon verplant bist, aber daran kann man vermutlich nichts mehr ändern! :(
        Aber vielleicht sind ja nicht alle hier im Forum auf der Tuning-World? :confused:
        Wir beissen auch nicht
        Also einfach anmelden und schöne Ausfahrten in Luxemburg geniessen!!

        Kommentar


          #5
          Schade...

          Hallo liebe Freiluft-Fahrer,

          hat denn keiner von Euch Lust Ende April/Anfang Mai ein hoffentlich sonniges Wochenende in Luxemburg zu verbringen? :confused:

          Viele Grüße
          Christiane

          Kommentar


            #6
            Hallo Christiane und Ron,

            Luxemburg find ich sehr interessant und kenne ich auch von einigen Motorrad-Touren schon. Leider können wir aber im Moment noch eine Wochenend-Tour nicht einplanen. Bei ner Tages-Tour wäre es einfacher .

            Liebe Grüße an alle Sterne
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #7
              Hallo Bea,

              schade, daß Ihr keine Wochenend-Tour einplanen könnt, aber auch als Tagesteilnehmer seid Ihr herzlichst willkommen (wenn die Anfahrt nicht zu weit ist)!
              Also wer Interesse als Tagesteilnehmer hat - einfach eine Email an uns schreiben. Irgendwie kriegen wir das hin und würden uns sehr freuen!

              Viele Grüße
              Christiane

              Kommentar


                #8
                mmhhhh.... Es hat sich leider keiner von Euch angemeldet! :( :confused:
                Finde ich schade und es wäre sicherlich mit einerm gemischten Truppe sehr gut und lustig geworden!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Christiane,

                  ja, das ist schade. Aber leider ist auch mir ein Termin dazwischen gekommen (obwohl, Kos statt Luxemburg hat schon was).

                  Vielleicht ein anderes Mal.

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X