Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzenöl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflanzenöl?

    Hallo allerseits,
    hat schon jemand Erfahrung beim 1,6 L HDI FAP-Motor (9HZ) mit Umbau auf Pflanzenöl? Mich würde es bei den Dieselpreisen besonders für einen Umbau im 206CC interessieren. Einmal rein technisch und zum 2. natürlich auch, was mit der Garrantie los ist? Verliert man bei einem Umbau die nur fürs den Motor und Einspritzpumpe oder ist die dann komplett futsch, z.B. auch bei einem Dachproblem?
    Grüße vom Diesl-Georg
    CC fahren ist :cool: und macht viel :D :D :D

    #2
    Mit der Garantie wird es sich so verhalten wie bei Autogas....

    Alle Defekte die ursächlich mit dem anderen Treibstoff zusammenhängen sind von der Garantie ausgeschlossen....
    Alles andere bleibt.....

    Was natürlich ursächlich vom Pflanzenöl kommt und was ein normaler Defekt ist, muss dann wohl im Ernstfall der Gutachter klären....
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    Kommentar

    Lädt...
    X