Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lästige und langwierige Zieleingabe RT3 mono

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lästige und langwierige Zieleingabe RT3 mono

    Hallo,

    ich fahre zwar keinen schnittigen 307cc aber den 307Break. Ausgestattet mit Navi RT3 , soweit ich das überblicke ist da die Software Ver.5.41 drauf. Wann kann / muss ich machen um über dir IR-Schnittstelle vorgefasste Ziele fürs Navi "reinbeamen" zu können?

    Jemand ne Idee?
    Kann die 5.41 auch MP3 (im RT3 Laufwerk?) Hab ne CD RW geteset der spuckt die zwar nicht gleich wieder aus, aber Musik kommt auch nicht....

    Gruß
    Fredo_LE

    #2
    Hi,

    Zitat von fredo_LE
    ich fahre zwar keinen schnittigen 307cc aber den 307Break.
    kein Problem
    Zitat von fredo_LE
    Wann kann / muss ich machen um über dir IR-Schnittstelle vorgefasste Ziele fürs Navi "reinbeamen" zu können?
    geht meines wissens nicht. Das RT3 übernimmt nur Telefonnummern und Namen
    Zitat von fredo_LE
    Kann die 5.41 auch MP3
    Nein, Du brauchst ein Update auf die 5.5

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      @ fredo_LE

      Herzlich willkommen in unserer Runde, aaaaber
      Bitte nutze das nächste mal erst die "Suchen" Funktion oben rechts im blauen Balken.
      Es hat schon genug offene Thread`s und zu deiner Frage bedarf es eigendlich keinen neuen. Hänge dich das nächste mal einfach zu einem passenden ran

      Kommentar

      Lädt...
      X