Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähte der Lederausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähte der Lederausstattung

    Nur mal so interessehalber gefragt:

    Wir haben einen schwarzen mit antrazithfarbener (schwarzer) Lederausstattung.
    Bei näherer Betrachtung unseres CC fiel mir gestern auf, daß sämtliche Nähte in grau ausgeführt sind, außer den Nähten der Kopfstützen, diese sind schwarz. Ist das normal? Ich finde das nicht besonders schön, weil die Linie irgendwie so unterbrochen wirkt. (zugegeben es gibt schlimmere Mängel)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kwops:dance1:

    #2
    Haaaaalloooooo !!!

    Bitte, Bitte es interessiert mich wirklich!

    Grüße Kwops:dance1:

    Kommentar


      #3
      meine in den türen sind auch grau...bei den kopfstützen schaue ich noch....


      --
      Grüsse von Music

      ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #4
        so - und noch ein Versuch. Irgendjemand wird doch ne schwarze Lederausstattung haben. Ich muß am Montag eh in die Werkstatt und würde dann gleich Bescheid wissen.

        Danke und viele Grüße Kwops:dance1:

        Kommentar


          #5
          Hi Kwops,

          ist bei mir genauso.
          ....ist mir aber erst nach Deinem Beitrag aufgefallen I)

          Viele Grüße

          Meisi
          :O

          Kommentar


            #6
            Nichts für ungut, aber das glaube ich ja nicht. Wenn man schon keine Probleme hat, dann kann man sich ja selber welche machen.

            Guckt Ihr Euch Euer Auto mit der Lupe an

            Kommentar


              #7
              Original von Aragon:
              Guckt Ihr Euch Euer Auto mit der Lupe an
              Ja, machen wir! Aber nur diese hier: )
              www.geocities.com/modelcars_at/pics/Peugeot/206_SAI_1-87_CC_blau.jpg
              --
              Mein kleines "Blaues Wunder":
              www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg

              Kommentar


                #8
                Ist bei mir auch so. Ich finds nicht wirklich schlimm.
                --
                [red]
                Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Meine sind grün mit roten Stippen drinn leicht ins gelbliche abdriftend, hätt ich aber nicht gemerkt wenn mich nicht einer mit der Nase drauf gestoßen hätte, ich geh sofort um Wandlung anfragen, ist schließlich ein unhaltbarer Zustand und passt überhaupt nicht zu meinen rosa eingefärbten Ledersitzen ;-)

                  Sorry, wenn ich Euch hier absolut nicht ernst nehmen kann.

                  V,

                  Hippe
                  >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                  Kommentar


                    #10
                    ach du scheisse, gibt bestimmt wieder eine Rückrufaktion I) Ist ja gefährlich so rumzufahren!

                    Hippe, hoffentlich vergessen sie uns diesmal nicht anzuschreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Da warte ich ja schon sooooo lange drauf, daß ich endlich auch mal zurück gerufen werde ;-))

                      V,

                      Hippe
                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #12
                        Juhu, was ein Glück hab ich Stoffsitze und nicht eure Probleme ... :-p ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Baxter:
                          Juhu, was ein Glück hab ich Stoffsitze und nicht eure Probleme ... :-p ;D

                          Hast Du ,ne Ahnung. Auch bei Stoffsitzen gibt,s Nähte. Musst nur gaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen ;D ;D

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, war so nicht gemeint. Aber mich stört das schon ein wenig. Wäre es nicht normal gewesen, hätte ich wenigstens mal bei P nachgefragt. An eine Wandlung hatte ich nicht gedacht, steht übrigens auch so im 1. post drin. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. "Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen";D

                            Viele Grüße Kwops :dance1:

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast Recht ! 8o Und die Nähte sind hell! 8o 8o Ach Du mein Schreck, was mach ich jetzt ?

                              Verkaufen ? Wandeln ? Überlackieren ? Neue Nähte rein ...? :smokin:

                              @ Hippe

                              Beim nächsten Treffen will ich Deine Nähte sehn ! ;D ;D ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X