Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Elbsandstein-Tour", die Tour am Himmelfahrtswochenende 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wünsche Euch allen auch viel Spass und viel
    Hier in Heidelberg regnet es.
    Naja, liegt wohl daran dass ihr die mitgenommen habt

    LG
    Peter
    gruCC

    Kommentar


      Dankeschön für die Wünsche ...

      ... also die Sonne muß jemand unterwegs verloren haben, denn hier ist sie nicht angekommen. :keineahnung:

      Aber immerhin war es wenigstens trocken heute.

      Dafür soll's morgen feuchter werden.

      Aber wir lassen's auf uns zukommen.

      Grüße nach Heidelberg

      307CC-Fan

      P.S.: Muß jetzt schnell ins Bett; morgen um 8 ist schon Abfahrt.
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Wir haben gestern Abend beim Kaboutertanz (ich hätte so gern wissen wollen,was der Hotelchef gedacht hat, der staunend zugesehen hat) wirklich alles gegeben, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber egal was für Wetter, wir lassen uns die Super-Stimmung nicht verderben.
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          Leider ist hier unten im Süden auch keine , sonst würde ich sie euch hochschicken !!!
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            Absacker

            Jetzt gehen die letzten Sänger und Tänzrer zu Bett.
            Der Tag war total verregnet, keinen Meter offen gefahren, aber gut gegessen, getrunken und gesungen.
            Deutschlands neuer Superstar ist für uns Falkone!
            Zitat Herr Taubinger, der Wirt: "Wenn so bei Euch ein Absacker aussieht, so möcht ich mal sehen, wie ein Party aussieht!"
            Gute Nacht, die Nacht ist kurz!

            GrüCCe vom CC-Joachim

            Kommentar


              Himmelfahrt-Tour 2011

              hallo ihr lieben

              so da gesagt wurde , das die anmeldung für 2011 ab 00:00 - 07.00 uhr angenommen wird , werden wir den anfang machen :

              hilli /1
              littel-lies /2
              das baguett /2
              dirk /1
              peti666 /2
              birgitt jansen /?

              gut das wir internet auch unterwegs haben .
              auch wenn der organiesator die tour noch nicht eingestellt hat :-D
              Gruß

              Hilli.

              Kommentar







                die 5. Tour darf ich nicht verpassen!

                Tomi

                Kommentar


                  So jetzt sind wir schon zu Hause, leider mussten wir schon früher den Rückzug antreten, da meine Bandscheibe leider der Meinung ist, sie könnte machen was sie will.
                  Daher war das Wochenende dann doch eher schmerzhaft.
                  Aber dafür haben die netten Abende es wieder raus gerissen.

                  Wenigstens auf der Heimfahrt hatten wir Sonne und Warm, sodass wir die letzten 150km offen geniessen konnten.

                  Vielen Dank noch mal an die Orga, auch wenn das mit dem Wetter schon wirklich verbesserungswürdig war.
                  Gruß Werner

                  "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                  Mein neuer

                  Kommentar


                    So auch wir sind wieder unfallfrei zuhause angekommen.
                    Auch unser Dank gilt noch einmal dem Orga-Team.
                    Trotz des besch… Wetter war es wieder eine wunderschöne Zeit.
                    Bei der Tour in den Norden 2011 sind wir natürlich dabei.
                    Viele Grüße aus Saalburg/Thuer. an alle
                    Der kleine grüne Kaktus
                    Falkone und Manuela
                    Zuletzt geändert von Falkone; 16.05.2010, 19:03.
                    308 cc Premium 120 VTI

                    Kommentar


                      Danke

                      CC Guru und Fru haben wieder gut, sicher und schnell die Heimat erreicht.

                      An dieser Stelle wieder mal ein großes Dankeschön an Joachim (dem "alten" Perfektionisten) und seinem Orga Team für eine wunderschöne Tour.
                      Bis auf das Wetter (wofür der arme Kerl ja nun wirklich nichts kann ) war wieder mal alles bis ins Kleinste geplant..
                      Selbst an das Stückchen Abschiedskuchen, wie von Mutti`n, hat er gedacht.
                      Wir können sicher wieder mal nur erahnen wie viel Zeit und schlaflose Nächte er und die Anderen für uns geopfert haben.

                      Aber auch Sachen die so nicht geplant waren wie z.B. die Absackerparty werden wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben -
                      nicht zuletzt wegen dem neuen DSDCCS - Falkone.

                      Danke auch an die "Sexy und seine Truppe" für die erwärmenden Worte was 2011 betrifft

                      Kommt alle gut nach Hause und bleibt gesund!
                      CC Guru und Fru
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Schöne Tour - Danke

                        Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
                        Uns hat es bei unserer ersten Tour sehr gut gefallen.
                        Vielen Dank an Joachim, Silvia und das gesamte Orga-Team.

                        Wir hoffen, dass dies nicht unsere letzte Tour war und möchten uns für die angekündigte Himmelfahrtstour 2011 anmelden.

                        Euch allen eine gute und unfallfreie Heimreise.


                        Tom&Biene:winken:

                        Kommentar


                          daheim

                          Wir mit dem wohl kürzesten Heimweg sind auch längst daheim angekommen - haben in den Nachrichten die Stau´s auf den Autobahnen wahrgenommen - ich hoffe, ihr müßt alle nicht zu lange auf den deutschen Autobahnen rumstehen und kommt heil zuhause an.

                          Den vielen Dankesworten an Joachim können wir uns nur anschließen - Joachim - es war perfekt durchorganisiert und hat auch alles gepaßt

                          7.00 ist zwar schon durch, aber vielleicht ergattern wir doch noch ein Anmeldeplätzchen für die Tour 2011????? Bitte, bitte.

                          Liebe Grüße

                          Eva und Toby

                          Kommentar


                            998 km

                            Nach knapp verfehlten tausend Kilometern sind wir auch gut Zuhause angekommen.
                            Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden. Deshalb nochmals auf diesem Wege viele Grüße an Alle aber ganz besonders an Silvia und Joachim. Bei Euch Beiden bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Tour und die super Organisation. Ihr wart wieder einmal ganz liebe Gastgeber.
                            Wir wünschen Euch allen einen fröhlichen Tourausklang und eine gute Heimfahrt.

                            Jutta und Thomas

                            PS.: Ich muß doch gleich mal zählen, wieviele Tage es noch bis Himmelfahrt 2011 sind.

                            Kommentar


                              Ganz herCClichen Dank an Silvia und Joachim für die tolle Tour

                              Das Hotel, die Touren, das Programm waren rundum perfekt.

                              Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :winken:

                              Naja, die Rückfahrt war mit 8 Stunden etwas lang, aber immerhin konnte ich im sonnigen Stau das Dach aufmachen.


                              Für 2011:
                              Ich denke, wir überlassen den Organisatoren, einen entsprechenden Thread aufzumachen, bevor es hier am Thema vorbeigeht.

                              Liebe Grüße
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Bin auch gut zuhause angekommen, war wieder eine SUPER - Tour.

                                Bei Kassel ca 1 stunde im Stau gestanden,Baustelle,Unfall

                                Habe wieder 1,200 km mehr auf der Uhr. Doll

                                Nochmal ein Super Danke, an das Orga - Team, für die tolle Arbeit.
                                Euer Liebster Louis
                                2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X