Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Elbsandstein-Tour", die Tour am Himmelfahrtswochenende 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wäre es eigentlich, wenn man eine CD mit allen Bildern machen würde und diese dann verteilen?

    Eine Idee wäre, dass alle Ihre Bilder an eine Person schicken, diese brennt dann eine CD und schickt diese CD mit allen Bildern an den nächsten, der widerrum schickt sie weiter und so kommen nacheinander alle in den Besitz der CD und keiner hat die Arbeit eine Menge Kopien zu machen und diese zu verteilen.

    Denn die Bilder einzeln aus den diversen Online-Alben herunter zu laden ist schon etwas mühselig, gerade wenn man wie ich einen sehr langsamen Anschluss hat.

    Man könnte die Bilder natürlich auch als ein Archiv zum Download bereit stellen. Rapidshare oder dergleichen.

    Wie siehts aus?
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      Ok, sowas ähnliches hatte ich ja im vorigen Jahr bereits gemacht und dann eine Auswahl an die Nordlichter zur Verwendung auf der DVD geschickt.
      Ich würde mich wieder zur Verfügung stellen, falls gewünscht.

      Ihr müsstet nur mitteilen, ob Ihr eine Sammel-CD mit allen Fotos haben möchtet oder wieder, was wesentlich zeitaufwändiger ist, eine sortierte Auswahl auf der DVD.
      Wichtig wäre halt, dass es die Originalfotos mit den Aufnahmedaten sind.

      Kommentar


        @thommy: mir würde einfach eine CD/DVD mit allen Bildern reichen. Ich bräuchte keine Show oder sowas, einfach alles drauf und fertig.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          Heute endlich zeit gehabt meine Auto ordentlich zu waschen (die Velgen waren noch nie so schmutsig!) und meine beitrage an bilderflut hier herein zu stellen.
          Dank die Tips habe ich die Bilder gleich im orginalgrosse hochgeladen.

          http://picasaweb.google.nl/111976747...CMuGq-S9_8b_Bg#

          http://picasaweb.google.nl/111976747...CKmj9J3ph_mmWw#

          http://picasaweb.google.nl/111976747...KLMoJu_jsWrgwE#

          Ich werde dan noch mal abwarten was es gibt mit eine total-cd. überigens Werner, ich glaube wen wir deine vorslag folgen das dan nür der letzte eine complete cd bekommt... ich möchte dan gerne als letzte an der Reie sein

          Heute-abend gehe ich mir al die andere bilder ansehen in dia-schow... ein schönes glass Rosé-wein dazu ... und geniessen...

          Liebe grusse an euch allen... Hossa!
          Karina
          Zuletzt geändert von KarinaCC; 22.05.2010, 17:41.
          Bilder Nordtour
          Bilder Holland Tour
          Bilder CC-Oder-Spree

          Kommentar


            Nein Karina, Du mußt nicht die Letzte sein, um alle Bilder zu bekommen.

            Habe Deine drei Alben soeben runtergeladen. Es sind alle Bildinformationen dabei, so dass jeder alle Sortiermöglichkeiten zur Verfügung hat. Ich werde jetzt nach und nach die Alben der anderen Teilnehmer auch downloaden.

            Also tauscht bitte, falls noch nicht geschehen, eventuell verkleinerte Bilder in den Picasa-Alben gegen Originale aus.

            Ich werde jeweils veröffentlichen, wessen Download abgeschlossen ist.

            Wer keinen schnellen Internetzugang hat, melde sich bitte per PN. Ebenso bitte melden, wer die komplette CD oder DVD haben möchte.

            Kommentar


              So, die Alben von ElviCC und von CC Guru sind auch im Körbchen.

              An die Bilder von Tom & Biene komme ich nur einzeln ran. Würde es Euch etwas ausmachen, die ins Picasa zu verschieben?

              Ivy, Deine Bilder verweigern sich mir standhaft und scheinen auch verkleinert zu sein?

              Kommentar


                Hallo Thommy,

                in meinem Fotoalbum kannst Du, je nach Schnelligkeit Deines PC´s meine Bilder in ca. 10 min. als komplettes Album runterladen.

                LG
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  Hallole !

                  Hier ist meine Bilder Auswahl!
                  http://picasaweb.google.de/andrediet...dsteinTour2010

                  Kommentar


                    Gazela und Stutti: Eure Bilder sind auch im Trockenen.

                    Kommentar


                      Danke Ivy, fürs Drehen am Rädchen.
                      Deine beiden Alben sind jetzt auch bei mir.

                      Kommentar


                        Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                        So, die Alben von ElviCC und von CC Guru sind auch im Körbchen.

                        An die Bilder von Tom & Biene komme ich nur einzeln ran. Würde es Euch etwas ausmachen, die ins Picasa zu verschieben?

                        Ivy, Deine Bilder verweigern sich mir standhaft und scheinen auch verkleinert zu sein?
                        Hallo Thommy,

                        habe die Bilder jetzt auch in Picasa eingestellt:

                        http://picasaweb.google.de/100355505...steintour2010#


                        Gruß Tom&Biene

                        Kommentar


                          @Tom&Biene

                          Hat geklappt.

                          Danke.

                          @Alle

                          Noch jemand ohne Fahrschein? Wer will noch Bilder spenden?

                          Ihr könnt mir schon mal Eure Adressen per PN schicken, wohin ich die DVD schicken soll.
                          Zuletzt geändert von Thommy; 23.05.2010, 15:39.

                          Kommentar


                            Datenschutz

                            Ich glaube, es gibt bei einigen Usern Bedenken wegen der Datensammelwut von Google, dessen Bestandteil bekanntlich Picasa ist.

                            Dieser Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen.

                            Ich bitte Euch deshalb, keinesfalls in den Webalben die Namen in den Personengruppen einzutragen. Bitte auch keine Orte oder sonstige Tags anlegen. Picasa legt hier automatisch Passfotolisten an und fordert zum Eintrag des zugehörigen Namens auf.

                            Wer ein Übriges tun will, der lösche sein Webalbum wieder. Die bisher veröffentlichten habe ich heruntergeladen.

                            Wer Picasa auch als temporärem Zwischenlager misstraut, kann mir seine Bilder per E-Mail oder per Post senden.

                            Kommentar


                              Absackerparty

                              Ja, da war da noch diese Absackerparty ....
                              Hier mal ein Bild vom Stargast des Abends, den ich mal dann doch der Öffentlichkeit des Forums wegen BILD mäßig "entstellt" habe

                              Aber es war

                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Das bild bringt sehr schöne Errinerungen wieder :winken:
                                Bilder Nordtour
                                Bilder Holland Tour
                                Bilder CC-Oder-Spree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X