Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Elbsandstein-Tour", die Tour am Himmelfahrtswochenende 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    bis 2008 wurden auch Bilder in der "Treffen-Galerie" von den Himmelfahrtstouren eingestellt. Es wäre schön, wenn die Bilder aus 2009 und 2010 der Himmelfahrtstouren sowie die Bilder der Vogesentour 2009 von einem der Teilnehmer eingestellt würden.

    Gruß HEPE

    Kommentar


      Tour-DVD

      Hallo zusammen,

      es ist vollbracht - die Tour-DVD hat den letzten Korrekturlauf hinter sich und ist bereit für den Versand.

      Die Bestellungen sind notiert und werden im Laufe der kommenden Woche sukzessive abgearbeitet.

      Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

      Lieben GruCC

      Hendrik alias 206ccNordlicht
      und gute Nacht:winken:
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        Halt halt !

        ich will natürlich auch eine :winken:


        Merci und schönes, sonniges Wochenende !!!

        Kommentar


          Versand

          Hallo in die Runde,

          so, die Briefumschläge sind geschrieben und die DVD's in ausreichender Anzahl erstellt - am Dienstag/Mittwoch geht die Lieferung raus.

          Hoffentlich habt ihr genausoviel Spass wie wir, beim Anschauen und Erinnern

          lieben GruCC

          Hendrik & Brinja
          Zuletzt geändert von Nordlicht; 29.06.2010, 00:22.
          _______________________________________________

          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

          Kommentar


            Hallo Brinja und Hendrik,

            gestern abend hatten wir die DVD in der Post und haben natürlich sofort geschaut. Die Zusammenschnitte sind superklasse und wie immer habt ihr die passende Musik dazu gewählt, eine wirklich tolle Erinnerung an die Tour

            Jetzt hoffen wir nur, dass wir auf dem nächsten Film auch dabei sein können

            Liebe GrüCCe und noch einmal vielen, vielen Dank
            Das Baguette, Dirk und Salami

            Kommentar


              Hallo liebe Brinja und Hendrik,

              Dvd ist heute angekommen:winken:Toll um die tour wieder zu erleben,habt ihr wieder super schön hin bekommen.VIELEN VIELEN DANK AN EUCH BEIDE!!!

              Liebe Grüsse und bis bald,

              Wendy und Filip
              :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

              Kommentar


                Suuuuper!

                Habe bisher nur das Musikvideo anschauen können. Einfach Klasse. Ihr werded immer professioneller.
                Heute Abend gibts die Langversion. Die Regenszenen kommen bei der momentanen Hitzewelle sicher besonders gut.

                Vielen Dank Brinja und Hendrik und den anderen viel Spaß beim Anschauen.

                Kommentar


                  ...danke...

                  ...vielen lieben Dank für das sehr positive Feedback...bin gleich 2cm grösser geworden
                  mal seh'n was der "Rest der Republik" dazu sagt :confused:
                  _______________________________________________

                  Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                  Kommentar


                    Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung doch glatt vergessen eine Rezension über den Videoabend mit dem abendfüllenden Streifen "Elbsandsteintour" zu schreiben.

                    Als wir die Bilder von der Bastei sahen, wollten wir spontan unsere Regenjacken anziehen, waren aber zu fasziniert von den Nebelschwaden zwischen den Felsen.

                    Gleich danach wurde uns wieder warm als wir die wunderbaren Tanzszenen an uns vorüberziehen ließen. Die Superstimmung kam ungefiltert rüber.

                    Später, als die Alpakas zum Fenster reinschauten, hätten wir fast den Regenschirm aufgespannt, weil wir dachten jeden Moment spucken die Viecher....

                    Ich will aber nicht zuviel vorwegnehmen. Bei Krimi-Besprechungen wird ja auch nicht verraten, wer der Mörder ist.

                    Kameraführung und Regie waren jedenfalls wiedermal unübertroffen. Der Fassbinder des Nordens hat uns nicht enttäuscht.

                    Kommentar


                      Danke für die DVD

                      Hallo Nordlichter,
                      klasse Arbeit! Wir sind immer wieder fasziniert, was es so beim Filmen für technische Raffinessen gibt, und wie toll Ihr damit umgehen könnt. Diese "Produktionsfirma" kann man nur weiterempfehlen! Besonders schön ist natürlich, dass man die Filme jetzt bei 32° im Schatten und zumindest von oben trocken geniessen kann. War aber auch ein Sauwetter zu Himmelfahrt, passt bloß alle auf, dass die Teller immer schön leer gegessen werden, sonst....
                      Beste Grüße aus der Märkischen Schweiz!

                      Kommentar


                        @206ccNordlichter

                        Ganz lieben Dank für die super gelungene DVD

                        Einfach wunderbar

                        Liebe Grüße aus dem sonnigen Westen :winken:
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          Ich bin nun endlich auch dazu gekommen, mir die DVD anzuschauen, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ganz klasse Arbeit!

                          Meinte mein Mann, als er die eingemummten Gestalten gesehen hat, "Hättet ihr nicht davon was einpacken und mitnehmen können? Das könnten wir jetzt gut gebrauchen!"
                          Außentemperatur hier z.Zt. 28,5°C, Tendenz fallend.
                          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                          Kommentar


                            ...gelesen...

                            ...ich werd schon ganz rot bei all dem Lob...
                            _______________________________________________

                            Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                            Kommentar


                              Auch ich habs jetzt endlich geschafft die DVD zu sehen.

                              Hendrik und Brinja - vielen Dank für die Zeit und Arbeit die ihr da reingesteckt habt.
                              Es ist wieder mal eine sehr schöne Erinnerung!!

                              LG
                              Gazela
                              mit CC geht`s mir gut
                              www.gazela.de

                              Kommentar


                                20 Jahre Gut Wildberg

                                Liebe Freunde,

                                gestern hat uns eine Mail vom Gut Wildberg erreicht, die wir Euch gern zur Kenntnis geben wollen

                                http://www.dresden-meissen-hotel.de/

                                GrüCCe von Silvia und CC-Joachim:winken:



                                Liebe Gäste, Freunde und Verwandte, anlässlich unseres großen Jubiläums haben wir diese Rundmail für Euch verfasst und möchten Euch somit teilhaben haben lassen an dem was war, was ist und was kommt.

                                Viel Spaß beim Lesen!

                                20 Jahre Gut Wildberg, wir blicken zurück und staunen.

                                20 Jahre sind vergangen, seitdem wir uns, die gebürtigen Bayern, ins liebliche Sachsenländle gewagt haben. Mit viel Vision und im Herzen der Traum vom eigenen Landhotel, starteten wir im Jahr 1992 unser Abenteuer in Wildberg. Es folgte eine regelrechte Serie von Umbauarbeiten. War der eine Akt geschafft, stand schon der Plan für die nächste Aktion bereit. Stück für Stück wurden die vier Seiten des Hofes mit viel eigenem Einsatz und Liebe zum Detail umgestaltet. Dank der Hilfe vieler fleißiger Hände gingen die Bauarbeiten zügig voran. Auch unerwartete Ereignisse wie ein Mauereinsturz im Jahr 1993 oder die Flut im Jahr 2002 konnten uns nicht hindern unseren Traum zu verwirklichen.

                                Unser vorerst letztes Etappenziel erreichten wir im November 2006. Damals feierten wir die Einweihung der Wohlfühlscheune. Wir bezeichnen sie als i - Tüpfelchen des Hauses. Sie verleiht unserem Gut Wildberg, das ohnehin schon ein Urlauberparadies ist, - fern ab vom Touristentrubel und doch nicht weit von vielgeliebten Ausflugszielen entfernt -, seinen ganz besonderen Charme.

                                Aber nicht nur in unserem Haus wurde gebaut und gewerkelt, auch in unserer Umgebung hat sich einiges verändert. Sehr haben wir uns z.B. über die Verbesserungen der Infrastruktur gefreut. Der Elbradweg ist inzwischen perfekt ausgebaut. Beidseitig entlang der Elbe verläuft der bereits zum 7. Mal in Folge auf Platz 1 gekürte deutsche Fernradweg. In Kombination mit unserer hauseigenen Fahrradwerkstatt, ausgewähltem Kartenmaterial plus der Möglichkeit, Fahrräder direkt bei uns auszuleihen, schlagen Radlerherzen höher. Da wir selbst begeisterte Fahrradfahrer sind, lieben wir es, unseren Gästen auch ganz persönliche Tipps mit auf die Pedale zu geben.

                                Außerdem kann man zu Ausflugszielen auf der anderen Elbseite wie Schloss Wackerbarth, Jagdschloss Moritzburg, Weindorf Kötzschenbroda, dem Karl-May-Museum und und und demnächst, dank der Brücke zu Niederwartha, noch schneller gelangen. Das begeistert uns sowie unsere Gäste.

                                Passend zu Karl May fällt uns noch ein „Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde." Wir wollen nicht behaupten, dass es uns an Glück gemangelt hätte, dennoch beleben seit einigen Wochen charmante Pferde die umliegenden Weiden unseres Gutes. Rinaldi und co. freuen sich, ebenso wie wir, unsere neuen Hofmitbewohner zu sein.

                                Wir dürfen also staunend feststellen, die Zeit bleibt nicht stehen. Das ein und andere Jahr vergeht und nicht nur der Wein wird besser. Manche Dinge hingegen ändern sich nie. Wir für uns haben beschlossen, auch mit Beginn des 20. Jahres in Sachsen unseren Vorsätzen treu zu bleiben. Gut Wildberg soll ein Ort sein und bleiben, wo sich Groß und Klein wohlfühlen, gerne wieder hinkommen und auch noch in späteren Jahren mit Freude dran zurückdenken.

                                Anlässlich des Jubiläums haben wir besondere Angebote entworfen, die für Sie und Ihre Liebsten ein kleines Dankeschön sein sollen. - Was wäre Gut Wildberg schon ohne seine Gäste? Auf unserer eigens für das Jubiläumsjahr angelegten Webseite haben wir ausführliche Informationen dazu für Sie zusammengestellt.

                                Vielleicht sehen wir uns schon zu Silvester wieder, zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres. Mit Pauken und Trompeten werden wir an diesem Abend feiern und uns schon mal auf das kommende Jahr einstimmen.


                                Wir verabschieden uns nun erstmal und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

                                Mit lieben Grüßen aus Wildberg,



                                Ihre Familie Taubinger und Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X