Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC TEAM Löwen auf Safari gewinnt SLK&Friends Trophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bea
    antwortet
    Vielen Dank für die Glückwünsche

    Nach ein paar schönen Verlängerungstagen in Südtirol bin ich nun (nach 11 Stunden Fahrt ) auch wieder zurück.

    Ein herCCliches Danke allen Helfern und Organisatoren und ganz besonders unseren superfitten Telefonjokern

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomser
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch an beide Teams. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smofy
    antwortet
    Da ist das Ding!!!!

    Es hat wieder suuuuuper Spaß gemacht mit euch und die "Arbeit" wurde auch noch belohnt - geil! :-)
    Auch nochmal vielen Dank an die Telefonjoker für euren Einsatz!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • daggel
    antwortet
    Den Glückwünschen schliesse ich mich an: Super gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackcat
    antwortet
    Auch ich sende Euch einen herzlichen Glückwunsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Guru
    antwortet
    Zitat von RK Beitrag anzeigen
    Es grüßen breitgrinsend

    Irish.off
    Bea
    Flautensurfer
    Smofy
    Guga
    RK
    Bei der Truppe konnte ja nur ein Sieg raus kommen!
    Glückwunsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccfever
    antwortet
    CC-ler rulen......

    Löwen über Sternen....ha ha....ganz herzlichen glückwunsch zum super resultat.
    Auch CC-team II glückwunsch zum 5en platz.......dank euer gutes einfühlungsvermögen sind die sternenfahrer nicht ganz frustriert und muss die trophy umbenannt werden auf CC-trophy.....

    lg und bis bald

    CCFever

    Einen Kommentar schreiben:


  • pinga
    antwortet
    Auch von mir herCClichen Glückwunsch an die Löwen! Gute Arbeit!!

    Und den CC All Stars Glückwunsch zum 5. Platz.

    @ kaetzle

    Gern geschehen! Hat Spaß gemacht. Und immerhin haben wir bei den Telefonjokerfragen zwei Mal den 1. Platz gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cleomy
    antwortet
    Hey super!!!

    Glückwunsch!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flauten-Surfer
    antwortet
    Ich möchte mich an der Stelle auch nochmals ganz herzlich bei meinem Team bedanken! Es hat wieder irre viel Spaß gemacht! Ihr seid einfach die Besten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hogi
    antwortet
    Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
    Die CC All Stars gratulieren den Löwen auf Safari natürlich auch !!!

    Aber auch wir fahren glücklich und zufrieden mit einem 5. Platz wieder nach Hause !!! Gaaaaaaanz knapp - wegen einer einzigen versemmelten Aufgabe hätte es der zweite Platz werden können !!!

    Auch von uns aus DANKE an unsere Telefonjoker. Ihr habt auch einen super Job gemacht !

    DIE CC All Stars: Verena, Ralph, Torsten, Ralf, Bernd und Werner
    Trotzdem hercclichen Glückwunsch!! Dabeisein ist alles!

    Glückwunsch auch an den Sieger "CC TEAM Löwen auf Safari"


    Bereitschaft Telefonjoker
    Hogi

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacBaer
    antwortet
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Trophy.



    Viele Grüße
    MacBaer

    Einen Kommentar schreiben:


  • CC Lilly
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trulli
    antwortet
    wir gratulieren

    HEY SUPI

    Markus und ich gratulieren ganz herzlich!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaetzle
    antwortet
    CC All Stars

    Die CC All Stars gratulieren den Löwen auf Safari natürlich auch !!!

    Aber auch wir fahren glücklich und zufrieden mit einem 5. Platz wieder nach Hause !!! Gaaaaaaanz knapp - wegen einer einzigen versemmelten Aufgabe hätte es der zweite Platz werden können !!!

    Auch von uns aus DANKE an unsere Telefonjoker. Ihr habt auch einen super Job gemacht !

    DIE CC All Stars: Verena, Ralph, Torsten, Ralf, Bernd und Werner

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X