Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.CC-Treffen 2008 der CC-Freunde Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.CC-Treffen 2008 der CC-Freunde Norddeutschland

    Hallo liebe CC-Freunde!

    das 2. CC-Treffen der Saison 2008 geht spontan los:

    Termin: 13. April 08 um 11.00 Uhr

    Treffpunkt: Direkt vor der Windmühle "Aurora" in Jork

    Ort: Am Elbdeich 1, 21635 Jork

    Nachfolgend der Link auf die Homepage der Mühle Jork:
    Aurora

    Besonderheiten: Öffentliche Führung mit Gästeführer in historischer Tracht
    und Besichtigung der Mühle Aurora, Wehrt'scher Hof mit von Königsmarck'schem Haus, St.-Nikolai-Kirche
    Preise: Führung kostenlos, in der Kirche wird um Spenden gebeten


    Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer!



    Das die Meldung von mir erst jetzt kommt, daran ist ein bisschen wetter.com. schuld. Jeden Tag hatten die für Sonntag ein anderes Wetter vorausgesagt (seufzzzz)

    Aber nun ist für morgen Sonne und 13° Grad angesagt.


    Die Führung findet auch statt und es gibt keine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl

    Auch wenn es jetzt sehr kurzfristig ist, möchte ich alle Norddeutschen dazu aufrufen zur ersten Ausfahrt morgen, Sonntag, 13.04. um 11 Uhr bei der Mühle zu sein.

    Aktuell haben an dem Treffen interesse bekundet:

    Ingrid
    Black_Lord
    Maike_HH

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt und ich noch reichlich mehr spontane morgen früh begrüßen kann!

    Im Anschluss an die Führung können wir, wenn gewünscht, eine Kleinigkeit in der Mühle essen oder über die Landstrassen z. B. weiter über die Landstrasse nach Harsefeld und über Fredenbeck nach Stade.
    Dort findet sich in der Altstadt am Hafen betimmt eine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken um uns für die Rückfahrt über die kleinen Strassen so nahe wie möglich an der Elbe entlang nach Hamburg zu stärken.

    So wer ist nun spontan?

    Bis morgen sagt

    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de
Lädt...
X