Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen AC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das war aber auch ein bissl knapp, die Bekanntgabe von Treffpunkt und Zeit. Da konnte man ja kaum noch rechtzeitig los fahren. Es hat doch nicht ein jeder mobiles Internet im CC.

    Beim nächsten mal soll doch wer die Idee hat gleich sagen wann und wo.
    Wenn es dann nicht genug Teilnehmer gibt, kann man immer noch alleine fahren oder absagen.

    Ich war heute trotzdem in Aachen und die Heimfahrt durch Hohes Venn und Eifel war spitze. Die blühenden Rapsfelder waren schon toll.

    LG, Nadine

    Kommentar


      #32
      Zitat von CC206 Beitrag anzeigen
      Das war aber auch ein bissl knapp, die Bekanntgabe von Treffpunkt und Zeit.
      LG, Nadine
      Und dann noch so eine miese Ausrede...
      Der Zeitpunkt war gestern um 22.55 genannt.
      Wie lange brauchst Du denn bis zum Treffpunkt.

      Leute gibts.
      Und dann wundern sich manche warum sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitfahren wollen und genau darum werden manche Ausfahrten nur noch per PN ausgemacht.

      Eigentlich schade.

      LG
      gruCC

      Kommentar


        #33
        10 kleine negerlein....und zuletzt waren es noch 3...

        Hallo....haben bis 14.20 am Treffpunkt gewartet.....es waren 3 cc's vorhanden....VichtlTom,Birgit.J und CCFevers......da sind wir abgefahren und haben eine kleine tour durchs Belgische gemacht.....terrasse an der Eupener Talsperre besucht...geplaudert...und danach wieder richtung Vaals/Aachen....
        Schöne fahrt, super Wetter...nette Leute.....

        Zum Vorschlag von CC206 steht was....wenn einer sich zu einem Aufruf zum Spontantreffen entschliesst wáre es gut einen Trefpunkt und Treffzeit zu melden....wird nächstes mal besser gehen....zeitlich muss ich Darkside recht geben....der zeitvorschlag war gestern schon Klar, da hies es allerdings noch 14.00 Aachen Brandt....

        Aber gut.....kein mann/frau über bord.....bis zum nächsten mal,
        CCFevers
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          #34
          Huhu...

          war nee echt klasse Tour... super Wetter , klasse Gegend und nette CCler

          Muss mal die Bilder sichten, die ich wild geschossen habe:keineahnung:

          Tomi
          Zuletzt geändert von VichtlTom; 12.05.2008, 20:37.

          Kommentar


            #35
            Hallo Birgit und Tomi,

            Schade das wir uns nicht treffen konden. ich war viel zu müde um mit zu fahren.Sehr viel arbeid gehabt und spät zuhause.Brauchte einfach ein bissel ruhe.
            Hoffentlich bis bald,

            lg Wendy
            :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

            Kommentar


              #36
              Hallo!

              Ich möchte mich entschuldigen das ich es nicht geschafft hab mein Onkel hatte ein Herzinfakt und ich musste dringend hinfahren. Er ist jetzt aber wieder auf den Weg der Besserung.

              Ich hab das ganze initialisiert und es ist wirklich nicht die feine Englische art aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

              Es tut mir wirklich leid das des alles so abgelaufen ist...

              MfG

              SM
              In loving Memory...

              http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

              Goodbye littlle Lion :(

              Kommentar


                #37
                kein problem....du hast deine priorität gestellt...und wir hatten trotzdem eine schöne tour...ist immer das risico bei spontantreffen ohne dass die teilnehmer sich kennen bzw handy nr haben.....ist ja noch mal alles gut gegangen...nächsts mal mehr glück...
                ccfevers
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  #38
                  Ja war echt schade das wir dann doch nicht mehr Leute hatten, war trotzdem wiedermal sehr schön.

                  @ Supermassive

                  weiter gute Besserung für deinen Onkel hätten Dich gerne persönlich kennen gelernt aber das holen wir bald mal nach.


                  @ Wendy

                  ja wirklich schade das Du zu müde warst hatten gehofft Du wärest auch dabei, doch manchmal muss man es auch ruhiger angehen lassen.

                  Liebe Grüße an alle.:winken:

                  Birgit
                  Zuletzt geändert von Birgit Jansen; 13.05.2008, 07:13.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                    Und dann noch so eine miese Ausrede...
                    Der Zeitpunkt war gestern um 22.55 genannt.
                    Wie lange brauchst Du denn bis zum Treffpunkt.

                    Leute gibts.
                    Und dann wundern sich manche warum sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitfahren wollen und genau darum werden manche Ausfahrten nur noch per PN ausgemacht.

                    Eigentlich schade.

                    LG
                    Ja das tut mir echt leid,
                    aber ich habe am Wochenende noch anderes vor, als stundenlang den Browser zu aktualisieren, weil ja vllt. kurz vor Mitternacht jemand eine Eingebung bekommt, wo und wann man sich treffen könnte.

                    Also keine miese Ausrede!

                    Ausserdem finde ich, dass sich jemand fern außerhalb des Treffens nicht mit solchen provokanten Äusserungen einmischen soll. Es wurden ja eben erst von Stuttgarter die Spielregeln veröffentlicht, also bitte da mal nachlesen vor weiterm rumstänkern.

                    Lg, Naddy

                    Kommentar


                      #40
                      Fortsetzung folgt?

                      So frage wollen wir dieses Wochenende einen neuen versuch wagen?
                      In loving Memory...

                      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                      Goodbye littlle Lion :(

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo S.M

                        wir sind leider das ganze Wochenende "volgebucht", müssen daher die Einladung ablehnen.
                        gruss,

                        auf ein anderes mal,
                        CCFevers
                        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                        Kommentar


                          #42
                          HAllo Supermassive

                          Bei mir klappt es auch nicht habe Partywochenende da kann ich nicht Autofahren wegen des Restalkohols.

                          Gibt immer Bettelei durch die grünen Männchen

                          bis bald mal


                          Gruß Birgit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X