Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.11. Jahresabschluß CCFreunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PinoCChio
    antwortet
    Mit dabei bei Tour + Schnitzelllllll


    VG, T.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bbechtel
    antwortet
    Hallo bin dabei Tour + Schnitzel ,Beatrix hat leider eine Familienfeier und kann nicht teilnehmen:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werner
    antwortet
    Wenn gewünscht kann ich auch wieder die CCFreunde Jugendherbergskarte zur Verfügung stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacBaer
    antwortet
    Tach,

    hallbear + MacBaer kommen natürlich auch! Also Tour + Schnitzeln. :-)


    Viele Grüße
    MacBaer

    Einen Kommentar schreiben:


  • RK
    antwortet
    So, die Schnitzel sind quasi schon reserviert

    Ab 18h gehts los in der altbekannten Gaststätte "Zum Sportpark", Berliner Allee in Bensheim.

    Bitte gebt uns schnellstmöglich durch, mit vielen Personen ihr erscheinen werdet. Der Termin ist ja nicht so lange hin und wir müssen mit den Plätzen dem Wirt was durchgeben.

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccfever
    antwortet
    Im prinzip mit dabei......wir freuen uns schon auf euch.....
    gr
    CCFever/ Ralf & Karina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werner
    hat ein Thema erstellt 14.11. Jahresabschluß CCFreunde.

    14.11. Jahresabschluß CCFreunde

    Hallo liebe CCFreundinnen und CCFreunde,

    wie alljährlich üblich, steigt auch dieses Jahr wieder ein CCFreunde Jahresabschlußtreffen mit Tour.

    Zur Überraschung aller ist diese Jahr Schnitzelessen im allseits bekannten Sportpark West in Bensheim angesagt.

    Vorher gibt es noch eine gepflegte Tour durch den Odenwald, geleitet von unserem geschätzten Odenwaldexperten RK.

    Termin: 14.11.
    Genauere Infos, wann es Abends los geht und wie das Tagesprogramm aussieht bringt euch dann noch RK näher bringen, sobald er wieder online ist.

    Also und jetzt will ich hier eine Menge Anmeldungen sehen. Bitte mit Angabe ob Ihr an der Tour teilnehmt. :winken:
Lädt...
X