Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresabschlusstreffen 2018

    JAHRESABSCHLUSSTREFFEN 17. November, 2018

    Liebe Freunde,

    das Jahr nähert sich mal wieder dem Ende. Die ersten Lebkuchen stehen im Handel und ich habe auch die ersten Trucks mit abgeholzten Weihnachtsbäumen gesehen.

    Dieses JAT unterscheidet sich nicht großartig von vergangenen, von mir organisierten Treffen (wer hat da Buh gesagt??).

    Ich habe ein Doodle angelegt für Deine Zusage (bitte Partner bitte mit angeben).

    Ablauf (für Übernachtungsfreunde): Unser Hotel und Treffpunkt (Abfahrt 15:30 Uhr) wird das Wyndham Garden in Lahnstein (nahe Koblenz) sein. Ja, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und hat viele Parkplätze - und wir können am Sonntag gemeinsam frühstücken. 8)

    Wir fahren nach Bremm, an der Mosel, parken dort und wandern ins Kellerche der Familie Dreis, werden freudig erwartet und kaufen im Gegenzug den Keller leer.
    Gleich im Anschluss fahren wir zurück nach Lahnstein, kehren dort für ein zünftiges Abendmahl in Maximilians Brauwiesen ein. Vielleicht wird es noch ein Wichtel-Spiel geben, aber das gebe ich noch bekannt.
    Voller Bauch, müde, kurzer Weg ins Hotel, morgens gemeinsam frühstücken.

    Nicht das Hotel, nicht das Restaurant, nicht Luxus soll/sollen im Vordergrund stehen, sondern wir - als Gruppe!

    You are welcome.
    Zuletzt geändert von PinoCChio; 22.09.2018, 15:15.

    #2
    Vielen Dank an alle Bucher. Bis jetzt zähle ich 18 Teilnehmer + mich.
    Ich lasse den Doodle noch bis Sonntagabend geöffnet.
    Wer nicht mitfährt ... ist selber schuld.

    LG, Tilo

    Kommentar

    Lädt...
    X