Wie ihr vielleicht im anderem Thread mitbekommen habt, hab ich ja gefragt, wie es mit verschiedenen Treffen aussieht. Daraufhin plane ich nun das
CC Freunde Treffen 2024
Als Austragungsort gebe ich Ludwigshafen am Rhein, beziehungsweise die nahe Umgebung an, das Datum ist Sonntag, der 26. Mai 2024 (wobei das nicht final sein muss). Die Blütezeit des Forums ist leider schon rum aber ich hoffe dennoch, dass wir etwas Zustande bekommen und sich einige melden, die dabei sein wollen. Eine Ausfahrt ist auch möglich, ich kenne die eine oder andere hübsche Strecke und Gastronomien gibts es auch ein paar, die ich vorschlagen könnte. Somit hängt es an euch, ob wir sowas auf die Beine stellen
Für die Umfrage habe ich 2 Wochen Zeit vorgesehen, Ende der Abstimmung ist Mittwoch, der 14. Februar 2024 um 10:00 Uhr
Ziel des Treffens soll eine spaßige Zeit sein, mit Plausch, Fahrzeugvorstellungen, Hilfestellungen, Probefahrten, vielleicht sogar der Tausch von Teilen (ich suche noch ein Dachmodul für meinen 206). Ich schau, dass ich noch paar CC Freunde-Sticker von Blueside kaufe, dann sehen auch Fremde, was für ein tolles Forum wir haben.
Was ich nicht möchte sind Protzer, die das geilste Auto von allen fahren (alle Autos haben was tolles), oder Raser, die wissen wollen, wer schneller in der Leitplanke klebt.
Kommentar