Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen BWler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • det
    antwortet
    Sodele, bin auch drin ... aber war ja eh hier angemeldet.

    Gruss
    Det

    Einen Kommentar schreiben:


  • 206 ccler
    antwortet
    melde mich auch zu Stelle. Gruß Rainer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stuttgarter
    antwortet
    @ BW´ler
    Erstmal herCClich willkommen!
    Ich denke wir werden hier genauso viel Spaß haben wie früher, also nicht traurig sein. Wir werden uns auch Mühe geben es auch hier schön "heimelig" zu machen.

    Was unser altes BW Forum anbelangt wird dies noch eine Weile als Archiv
    bestehen bleiben. Das ein oder andere werden wir noch versuchen hier her
    zu migrieren.

    Ich wünsche euch jedenfalls auch weiterhin viel Spaß, auch hier bei ccfreunde.de !

    Alles wird gut! :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • derPicknicker
    antwortet
    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    das gute alte Forum war mir trotzdem lieber, ohne gleich am Anfang Schwarzmalerei zu betreiben. War halt übersichtlicher!!!
    Gut... natürlich ein subjektives Empfinden. Ich fand die Software nicht den Brüller... Aber so is das eben bei Übernahmen... alles wird größer... :o

    Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das BW-Forum wird es nur noch als Archiv geben. Also nur lesend. Und vielleicht wird es ja auch irgendwann mal abgeschaltet. Das das steht noch in den Sternen.
    Na bin auch gespannt, ob sich Stutti und Tomser die Arbeit machen werden alle relevanten Themen umzuziehen... wohl kaum. Vor allem weil auch viel Fachliches doppelt ist... und "Müll" gibt es auch genug, aber das fällt ja in jedem Forum hier und da an... Das alles auszusortieren... na danke schön... Denke auch wird so laufen wie du vermutest... erst nur Lese-Archiv und ggf. irgendwann eine Abschaltung... natürlich alles auch eine Frage der laufenden Kosten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacBaer
    antwortet
    Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    das gute alte Forum war mir trotzdem lieber, ohne gleich am Anfang Schwarzmalerei zu betreiben. War halt übersichtlicher!!!
    Bedenke, was Du hinzugewinnst!
    @all: Willkommen im Forum auch von mir!


    MacBaer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maggi
    Ein Gast antwortete
    so bin auch mal wieder da

    gruß MaGGi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnueffler
    antwortet
    Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Wird es die CCFreunde-BW denn noch weiterhin geben oder habt Ihr Euch mit uns zusammengeschlossen?
    Das BW-Forum wird es nur noch als Archiv geben. Also nur lesend. Und vielleicht wird es ja auch irgendwann mal abgeschaltet. Das das steht noch in den Sternen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze
    antwortet
    Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
    Guddn Aaabend !!!
    Edit: Und JUHUUUUU wir haben die Anzahl der Beiträge beibehalten dürfen - Admin's ihr seid SUPER !
    das gute alte Forum war mir trotzdem lieber, ohne gleich am Anfang Schwarzmalerei zu betreiben. War halt übersichtlicher!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEPE
    antwortet
    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir

    Gruß HEPE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grisu_1968
    antwortet
    BW ist immer gut!:cool:
    Gruß aus dem Markgräflerland

    Einen Kommentar schreiben:


  • kaetzle
    antwortet
    ich auch ... ich auch !!!

    Guddn Aaabend !!!

    Freu mich drauf alte und neue Namen hier zu lesen !

    Edit: Und JUHUUUUU wir haben die Anzahl der Beiträge beibehalten dürfen - Admin's ihr seid SUPER !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steff
    Ein Gast antwortete
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hogi
    antwortet
    Hello FrienCC,

    bin auch da!!

    ...und weiter gehts

    Gruß Hogi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hape
    antwortet
    Isch bin auch (scho lang) da

    GrüCCe

    Hape

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baerle
    antwortet
    @ all

    Guckuck ich bin auch da

    Grüßle aus BW

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X