Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt hier aus der Region Freiburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lars
    antwortet
    Wir sind uns über die Tour noch total unschlüssig. der Schluchsee ist bis jetzt das einzige, was uns zusagt. Würde mich über ein paar Tipps von Leuten, die da wohnen, freuen. Was könnt ihr empfehlen?
    Nur mal so ein paar Gedanken, was mir bei , und Freiburg einfällt:

    Schauinsland
    Höllental
    Titisee
    Schluchsee

    Rein zum Cabrio-Ausfahren gefallen mir immer auch die Straßen rund um Freiamt.

    Gruß,

    Lars :winken:
    Zuletzt geändert von Lars; 10.12.2011, 17:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaF
    Ein Gast antwortete
    Hallo Freiburg-Freunde :o)

    ich brauche mal eure Hilfe. Mein Freund und ich haben vor, nach Freiburg zu fahren um dort ein paar Tage zu entspannen und die Stadt zu entdecken. Danach soll es mit dem CC weiter gehen. Allerdings müssten wir uns ein Auto mieten. Mein Freund möchte natürlich nur einen CC haben. Weiß jemand, wo man sich (preisgünstig) ein Auto mieten kann??? Und wenn es geht, vllt. nicht gerade tagesweise. Wir sind uns über die Tour noch total unschlüssig. der Schluchsee ist bis jetzt das einzige, was uns zusagt. Würde mich über ein paar Tipps von Leuten, die da wohnen, freuen. Was könnt ihr empfehlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cc quiksilver
    antwortet
    Zitat von Markus2007 Beitrag anzeigen
    Servus,
    endlich mal engemeldet....
    und komm aus der Nähe von Freiburg ( Breisach )

    Gruß
    :winken: meiner ist aus breisach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Servus,
    endlich mal engemeldet....
    und komm aus der Nähe von Freiburg ( Breisach )

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • fr4g3r
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    komm auch aus der Region Offenburg Freiburg (Gutach, liegt direkt neben Wolfach von Lars ).

    Gruß
    Fr4g3r

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ SHORTY
    antwortet
    79294 SÖlden

    Binn dabei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urban.Roesch
    antwortet
    Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
    WT ist jetzt auch net so weit weg =)
    da hast wohl recht
    so n kleines süd BW treffen vill.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moschti
    antwortet
    Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
    Also mit Region Freiburg, meint ich alle mit FR/EM und denk mal OG und LÖ könnte mann auch noch dazu zählen
    WT ist jetzt auch net so weit weg =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urban.Roesch
    antwortet


    Langsam haben wir ja n paar LeutCChen zusammen, wie wärs denn mal mit ner kleinen Tour?
    also ich bin


    Grüße aus dem schönen, sonnigen Elztal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterchief
    Ein Gast antwortete
    Jo hier is noch einer! Aus sexau (city DC ) zwischen EM und Waldkirch,wir hatten ja schon deas vergnügen!

    Greetz,rouven


    PS: today is the day! perfekt für ne tour ;-)
    Zuletzt geändert von ; 27.04.2008, 11:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grisu_1968
    antwortet
    Grüße nach Waldkirch ich wahr da mal 9 Jahre auf St. Michael zur Schule
    Und Wohne auch noch in der Nähe von Freiburg (ca. 30km nach Freiburg oder ca. 50km nach Waldkirch).
    Gruß Grisu_1968

    Einen Kommentar schreiben:


  • cc quiksilver
    antwortet
    hi,

    komme auch aus dem raum freiburg :winken: :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Urban.Roesch
    antwortet
    Also mit Region Freiburg, meint ich alle mit FR/EM und denk mal OG und LÖ könnte mann auch noch dazu zählen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hape
    antwortet
    Zitat von jgk Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch recht nah dran, oder?

    GrüCCle Jürgen
    Na Gundelfingen, gerade noch ein FR... bekommen

    sischer dat

    Gruss aus Schuttigtown

    Hape :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jgk
    antwortet
    Gundelfingen

    Da bin ich doch recht nah dran, oder?

    GrüCCle Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X