Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ba-Wü'ler - wie sieht's mit einem Mai-Treffen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ba-Wü'ler - wie sieht's mit einem Mai-Treffen aus?

    Nachdem letztes Jahr nicht alle Verdächtigen könnten, wir aber einen riesen Spaß hatten, schreit es förmlich nach einem gemeinsamen Tag.
    Gebt einfach mal Laut, wann ihr z.B. an einem der Feiertage könnt.

    Bitte vermittelt auch per Facebook, Anruf, WhattsApp etc

    Mal schaun, ob das was wird.

    Tip von mir: Tour über die Schwäbische Alb, Abschluß bei "Mario in Hülben oder Schlachthof in Nürtingen.

    Jetzt seid ihr dran.

    Grüße
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    #2
    Hallo zusammen,

    an genau sowas denke ich seit Tagen. Mal wieder was zusammen machen. Bei uns ist außer dem 1. Mai und Pfingstmontag soweit ich weiß noch alles frei. Wäre schön, wenn es mal ein paar mehr Teilnehmer werden als letztes und vorvorletztes Jahr.8)
    Hab Maggi per FB Messenger informiert, da ich seine Nummer nicht mehr habe.

    GrüCCle Matze
    Zuletzt geändert von Matze; 05.04.2018, 19:24.




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Wir machen auf Whatsapp weiter.
      Nicht mehr alle sind hier im Forum verblieben.
      Wer noch Interesse hat (hab da so ein paar in Gedanken- aber keine Kontaktdaten) sendet mir bitte seine Handy-Nummer per PN oder meldet sich hier.

      Grüße
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Habe zwar keinen Peugeot mehr, Interesse besteht aber trotzdem. In der KW 19 bin ich aber am Gardasee

        Kommentar


          #5
          cc Treffen machen auch ohne cc noch Spaß 😉

          LG
          Manu

          _________________________________________________
          Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
          (William Somerset Maugham)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
            Habe zwar keinen Peugeot mehr, Interesse besteht aber trotzdem. In der KW 19 bin ich aber am Gardasee
            Da es nur noch über WA weitergeht halte ich Dich hier auf dem Laufenden...haben ja keine Nummer von Dir.

            Grüccle Matze ( der aus Neuwirtshaus...)




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf.
              Bin bei FB raus. WA oder hier wäre klasse.
              Nummer gibts via PN.
              gruCC

              Kommentar


                #8
                Der Fred ist zwar schon alt... aber Wolfbiker ist am 20.11. verstorben. Habe es durch Zufall bei FB mitbekommen....




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar

                Lädt...
                X